LIDSCHATTEN & EYELINER ON POINT? DIESE GENIALE ERFINDUNG... - FASHIONZONE
BEAUTY

LIDSCHATTEN & EYELINER ON POINT? DIESE GENIALE ERFINDUNG…

Es klingt fast wie eine Beauty-Revolution! Endlich gibt es das perfekte Tool für alle Ladies, die gerne Make-Up Profis wären! Augen Schminken ist nämlich leider nicht so leicht, wie das auf YouTube bei den Influencern immer aussieht. Shadow Shields heißen die kleinen Pads, die helfen, dass nach dem Schminken, der Lidschatten und der Eyeliner perfekt sitzen.

Wer kennt’s? Man trägt die letzte Schicht Mascara am unteren Wimpernkranz auf, oder man möchte das Augen-Make-up mit etwas dunklem Lidschatten verfeinern und was passiert? Die ganze Farbe hängt unter dem Auge… nervig oder!?

Hallelujah!

Ein Glück, dass es jetzt DAS erlösende Beauty-Tool gibt, mit dem uns einfach ALLES gelingt. Durch die Halbkreisform können die Shadow Shields perfekt unter dem Auge angeklebt werden. So hilft es nicht nur nervige Lidschatten-Krümel aufzufangen, sondern sorgt auch noch für den perfekten Schwung in den Augenwinkeln – sei es mit Lidschatten, Kajal oder sogar flüssigem Eyeliner.

Welche Eyeliner-Form am besten zu deinen Augen passt? HIER zeigen wir es dir.

JETZT SEID IHR DRAN!

Was haltet ihr von dem neuen Beauty-Hype? Wir lieben ihn jetzt schon!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...