BEAUTY

7 SCHÖNHEITSMAKEL, DIE MÄNNER AN UNS SCHÖN & SEXY FINDEN

Foto: Unsplash / @ Pete Bellis

Obwohl Männer viele Schönheitsmakel unglaublich sexy finden, wünschen wir uns oftmals, dass wir sie nicht hätten! Welche Beauty-Imperfektionen bei Männern sehr gut ankommen und als sexy und einzigartig empfunden werden, das erfahrt ihr jetzt.

1. Sympatische Markenzeichen

Ich habe mir jahrelang geschworen, die Grübchen unter meinen Augen irgendwann mit Hyaloron aufspritzen zu lassen, um glatte Wangenknochen zu haben. Diese sind übrigens klassische „Goals“ in der Beauty-Welt. Mich hat immer gestört, dass sie auch sichtbar waren, wenn ich nicht lachte und für mich oftmals wie Augenringe wirkten. Das habe ich jetzt aber längst von meiner „Makelliste“ gestrichen. Denn mein Freund findet genau diesen Teil meiner Augen unverwechselbar und sympathisch. Manchmal muss einem Selbstliebe eben von anderen gezeigt werden. Aber dafür haben wir ja Freunde und Geliebte, von denen wir uns manchmal überzeugen lassen müssen.

Auch Zahnlücken werden, laut einer Umfrage der Apotheken-Umschau, von Männern als attraktiv und süß empfunden. Nicht umsonst sind Stars Madonna, Vanessa Paradis, Jamie Cullum oder Anna Paquin trotz Zahnlücke heißbegehrt.

Imperfektionen sind keine Markel, sondern Markenzeichen, die einen erst sympathisch und einzigartig machen! Männer wollen schließlich keine Frau an ihrer Seite, die aussieht wie jede andere. Einzigartigkeit ist angesagt und macht unglaublich sexy!

2. Kleine Bäuchlein sind angesagt!

Zugegeben, ich glaube, dass fast jede Frau ihren Bauch zu ihrer Problemzone ernennen würde. Dabei muss man sich um ein kleines Bäuchlein gar nicht so viele Sorgen machen! Denn für Männer stehen sie für Weiblichkeit. Das Gleiche gilt für Kurven am Unterkörper, wie Hüften und Schenkel! Sie sind sexy.

3. Ist mein Po zu dick?

Auch wenn wir es nicht wahr haben wollen, sogar sportliche Männer freuen sich über einen gut bestückten Po! Seitdem der Kardashian Clan den Hintertrend ausgelöst haben, wahrscheinlich sogar noch mehr. Auf unserer Sommer-To-Do-Liste sollten wir uns also vermerken, auch unsere Problemzonen lieben zu lernen!

4. Hair Game nicht on fleek

Ob mit dem Föhn, dem Glätteisen oder dem Lockenstab… Wenn unsere Haare nicht so wollen wie wir, dann können wir Frauen ganz schön frustriert sein. Dabei können wir das Hairstyling manchmal einfach viel gelassener sehen! Denn Männer merken nichts davon. Ganz im Gegenteil! Wildes Haar, das ein bisschen nach „durch den Wind“ aussieht, kommt bei den Männern sexy an.

Für Friseurbesuche, nach denen wir nicht ganz zufrieden sind gilt das Gleiche. Männer merken davon nichts 😉

5. Zeigt die Sommersprossen und seid natürlich!

Nicht nur die Frauen der Beauty-Welt sind verrückt nach Sommersprossen und malen sich diese sogar künstlich auf, sondern auch Männer lieben sie!

Statt sie in Zukunft also mit Foundation zu übermalen, solltet ihr sie der Welt zeigen. Natürlichkeit ist das neue Contouring.

HIER zeigen wir euch die Make-Up Fehler, die uns alt und fake aussehen lassen.

6. Ungleiche Augen

Umfragen haben ergeben, dass Frauen mit unterschiedlichen Augenfarben oft unzufrieden damit sind. Kaum zu glauben oder? Verschiedenen Augenfarben finden Männer nämlich faszinierend und hypnotisierend. Sich daher so ein wunderschönes Schönheitsmakel wegzuwünschen ist völliger Schwachsinn. Schätzt es, einzigartig zu sein!

7. Brillenschlange oder sexy Sekretärin?

Wer genauso viel Angst vorm Optiker hat, wie vor einem Zahnarztbesuch, sollte sich das ganz schnell abgewöhnen. Denn Brillen sind schon lang nicht mehr uncool. Männer finden sie sogar sexy und stehen auf helle Köpfe. Auch wenn eine Brille uns nicht automatisch schlauer macht, haben sie genau diese Wirkung auf Männer.

 

 

 

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.