SCHNELLER LANGE HAARE & MEHR VOLUMEN? MIT ZWIEBELN ??? - FASHIONZONE
BEAUTY

SCHNELLER LANGE HAARE & MEHR VOLUMEN? MIT ZWIEBELN ???

Foto: Unsplash /@deepuvasant

Ein Bio-Wachstumsserum gegen Haarausfall oder um schneller lange Haare zu bekommen? Wir verraten euch mit welchem Rezept ihr das hinbekommen könnt! 

Unter Haarausfall leiden ist frustrierend und auch wenn die Kurzhaarfrisur einfach nicht rauswachsen will, kann man schon mal ungeduldig werden. Für diejenigen, die einfach nicht mehr warten wollen, gibt es jetzt ein Bio Wachstumsmittel! Die meisten von euch werden es bestimmt zu Hause haben: Und zwar Zwiebeln!

Zwiebeln
Foto: ©depositphotos.com ©Valentyn_Volkov

Zwiebeln sind ein natürliches Wachstumsserum. Sie enthalten Schwefelverbindungen, die der Organismus zur Bindung neuer Haarsubstanz benötigt.

Zwiebeln können deshalb also nicht nur dabei helfen, das Haarwachstum zu beschleunigen, sondern auch Hilfe gegen Haarausfall sein.

 

Anwendung für schneller lange Haare:

Eurem normalen Shampoo fügt ihr einfach etwas Zwiebelsaft hinzu. Anschließend werden die Haare damit wie gewöhnlich gewaschen. Keine Sorgen wegen dem Zwiebelgeruch. Sobald eure Haare trocken sind, ist von dem nichts mehr zu riechen.

Anwendung für undichtes Haar: 

Dein Haar ist nicht mehr so voll wie früher und wird irgendwie einfach immer dünner? Das Bio-Wachstumsserum, die Zwiebelkur, kann hier Wunder wirken. 

Zutaten: Mit einer Zwiebel und einem Esslöffel Honig wir das Wachstumsserum zubereitet.

So geht’s: Die Zwiebel wird auf einer Reibe klein gemacht, woraufhin der Honig dazugegeben wird.

Alles gut vermischen. Die Masse wird anschließend dann in das angefeuchtete Haar massiert.

Wichtig: Das Haar sollte mit warmen Wasser angefeuchtet werden. So öffnen sich die Poren des Haars und das Wundermittel kann besser in die Kopfhaut aufgenommen werden.  Das ganze wird etwa eine Stunde lang zum Einwirken auf dem Kopf gelassen.
Anschließend mit einem zwarten. Shampoo auswaschen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...