BEAUTY

SCHLANK WERDEN IM LIEGEN MIT SHAPE HOUSE

Wer schön sein will muss leiden! Das gilt nicht nur für Beauty, sondern auch für Fitness. Also wird gejoggt, geschwitzt und trainiert was das Zeug hält. Aber schlank werden im Liegen? Ohne nur einen einzigen Muskel anzuspannen? Das ist uns neu, aber in Hollywood der letzte Schrei was Fitness angeht.

Stars wie Selena Gomes oder die Kardashians haben es bereits probiert und schwören drauf! Ob man das glauben kann? So funktioniert der neueste Fitnesstrend von Shape House:
 
Ihr schlüpft in einen Anzug (der übrigens sehr kuschelig und warm ist), legt euch hin… und schwitzt! Ja, von eurer Seite war es das auch schon. Den Rest übernimmt eure Liege, die euch durch Infrarotstrahlungen ordentlich einheizt. In der Zwischenzeit könnt ihr schlafen, lesen oder eure Lieblingsserie schauen.
 

Viel zu schön um wahr zu sein?!

Wie so oft ist dieser Fitnesstrend noch nicht in Deutschland angekommen. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja irgendwann soweit und das Shape House in Los Angeles eröffnet in Deutschland ein Studio. Falls ihr in Los Angeles urlauben solltet: Eine Behandlung kostet 45,00 Dollar. Das sind umgerechnet ca. 40,00 €.

Für alle Fitness Fans unter euch haben wir folgendes für euch:

  1. Eine super schnelles Workout für jede Bauchpartie
  2. Keine Lust zu joggen?? Dann versucht diese 3 Fat Burner Alternativen für daheim
  3. Bye bye Cellulite

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.