BEAUTY

RUTSCHENDE SONNENBRILLE BEI HITZE? SO NIE WIEDER!

Werbung

Ich bin fasziniert von diesem Trick! Wer hätte gedacht, dass man mit diesem kleinen Handgriff eine rutschende Sonnenbrille einfach verhindern kann? Denn jetzt mal ehrlich…

Ich liebe all meine Sonnenbrillen OPTISCH, aber praktisch gesehen war nicht jede eine Investition wert. Über die Abdrücke auf der Nase, die manch eine davon hinterlässt, kann ich hinweg sehen. Aber wenn Brillen rutschen, wird es richtig nervig! Damit ist in Zukunft aber Schluss!

Nie wieder rutschende Sonnenbrille!

Alles, was ihr für diesen Trick braucht, ist ein Make-Up Primer. Dabei ist wichtig, dass es sich um einen Lidschatten Primer handelt. Denn nur der hat die Konsistenz, um als rutschfester Untergrund zu funktionieren. Bei einem Gesichtsprimer ist das leider nicht der Fall.

  1. Tragt den Lidschatten-Primer großzügig auf euren Nasenrücken auf.
  2. Um den Beauty-Hack nicht auffliegen zu lassen, sollte der Primer natürlich farbneutral sein oder eurer Hautfarbe entsprechen.
  3. Fertig! 🙂
Der Trick lässt sich übrigens auch wunderbar bei normalen Brillen anwenden. Denn die „regulären Brillenträgerinnen“ unter uns dürften im Sommer fast 24/7 unter dem selben Problem leiden. Aber Gottseidank ist das mit diesem Trick nicht mehr der Rede wert.

Werbung
Die mobile Version verlassen