EIN SPIEßIGER ROLLKRAGEN - 3 TREND LOOKS - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

EIN SPIEßIGER ROLLKRAGEN – 3 TREND LOOKS

Ich habe mich am Wochenende richtig gefreut, als ich in meinen Kartons meinen schwarzen Rollkragen von letzter Saison gefunden habe. Der Hype um den Klassiker gehört nämlich alles andere als der vergangenen Saison an. Um das Piece stylisch und absolut stilsicher zu tragen, habe ich mich direkt auf die Suche nach ein paar coolen Rollkragen Outfit-Inspirationen gemacht. Vor allem aber damit wir nicht spießig dabei aussehen. 

Rollkragen und Blazer

Das erste Outfit, das ich direkt mit dem Turtleneck getragen habe, war die Kombination mit dem angesagten Karo-Balzer. Wer dabei Angst hat spießig zu wirken, der kann zu dem zugeschnürten oberen Teil des Looks ein Unterteil wählen, das den Gesamtlook etwas auflockert. Ich habe mich dabei für eine Jeans mit Löchern an den Knien entschieden.

rollkragen-outfit-checked-blazer-and-turtle-neck-karo-blazer-und-rollkragen

Simply 90s

Jeder von uns hat mittlerweile eine Mom-Jeans im Schrank – oder? Wenn ihr die mit eurem Rollkragen kombiniert, habt ihr ganz schnell, mit zwei simplen Teilen, ein stylisches Outfit gezaubert. Dazu ein paar coole Boots oder aber auch einfach Loafers und fertig ist ein mega stylischer Rollkragen-Look!
Ein weiterer Vorteil: Für kalte Herbst- und Wintertage, ist die Mom Jeans VIEL wärmer als normale. Durch den dicken Levis Jeans-Stoff bleibt einem so sogar das ungemütliche Tragen einer Strumpfhose darunter erspart.

rollkragen-outfit-turtle-neck-and-mom-jeans-biker-boots-outfit

Der Kontrast im Rollkragen Outfit zählt

Rollkragen-Outfits leben vom kontroversen Spiel zwischen spießig und dem genauen Gegenteil davon. Die Faust-Regel für den Rollkragen deshalb: Alle Kleidungsstücke, die sonst vielleicht zu viel Aufsehen erregen könnten, ergeben mit dem Rollkragen ein perfektes Ensemble! So zum Beispiel die Kombination mit einem Lederrock oder mit einem Kleidungsstück aus Vinyl. rollkragen-outfit-red-vinyl-skirt-turtle-neck-outfit Wer das für seinen Geschmack zu gewagt findet, der kann sein Turtleneck auch einfach mit einem Rock im Schnitt der A-Linie kombinieren. Mit einem Paar blickdichte Strumpfhose fühlt man sich übrigens weniger nackt, falls ihr den Look zum Beispiel zur Arbeit tragen wollt oder (wie ich) schnell friert.    
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

ALS SHOPPING QUEEN GÜNSTIG DURCH SILVESTER & NAGELLACK TRENDS 2018

Klassiker? Oder doch lieber etwas Gewagtes? Silvester steht vor der Tür, was wiederum bedeutet, dass wir uns den Kopf zerbrechen. Besonders über die Outfit-Wahl, denn die soll schließlich perfekt sein, wenn...

GEWINNE JETZT DAS BRAUN FACESPA MIT MASSAGEPAD

Sponsored Post Das A und O für reine Haut ist die richtige Pflege. Vor allem wenn man, so wie ich, genetisch nicht mit einer makellosen Porzellanhaut gesegnet wurde. Wer allerdings die richtigen Produkte besitzt, hat...

***X-MAS GIVEAWAY*** LIFESTYLE-UHR ZUM ABNEHMEN & FÜR STRAHLENDE HAUT!

Sponsored Post Jeder denkt, dass das Studentenleben einfach sei (ist es ja auch oftmals) aber die Prüfungszeiten haben es ziemlich in sich. Vor allem, wenn man nebenher noch arbeitet, um...