STYLE

NEWS: UNTERWÄSCHE KOLLEKTION MIT RIHANNA

Werbung

Die Gerüchteküche kocht! Vor allem jetzt, wo man munkelt, dass Rihanna einen Deal mit TechStyle unterzeichnet hat, sind wir unglaublich gespannt auf das was ansteht. WWD berichtet, dass die Stil-Ikone schon einige Zeit eine atemberaubende Unterwäschen Kollektion mit dem Fashion-Gigant StyleTech für uns plant. Das wissen wir bereits über die Rihanna Lingerie:

Heiß, heißer, Rihanna Lingerie

Wenn eine Frau für selbstsicheren Stil und Frauen-Empowerment steht, dann ist es Rihanna. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass jetzt, nach vielen Fenty Launches, etwas für unsere sexy Kurven kommt.

Eine Datum für die Release der Kollektion wurde noch nicht bekannt gegeben. Sobald es allerdings soweit ist, erfahrt ihr als erstes davon! Spätestens seit ihrer ihrer Make-Up Kooperation mit Fenty wissen wir aber, dass alles was Rihanna berührt zu Gold wird.

Wir sind uns sicher deshalb sicher, dass bei einem Lingerie Launch eigentlich nichts schief laufen kann. Wir bleiben gespannt!

Werbung
Die mobile Version verlassen