NEWS: UNTERWÄSCHE KOLLEKTION MIT RIHANNA - FASHIONZONE
STYLE

NEWS: UNTERWÄSCHE KOLLEKTION MIT RIHANNA

Die Gerüchteküche kocht! Vor allem jetzt, wo man munkelt, dass Rihanna einen Deal mit TechStyle unterzeichnet hat, sind wir unglaublich gespannt auf das was ansteht. WWD berichtet, dass die Stil-Ikone schon einige Zeit eine atemberaubende Unterwäschen Kollektion mit dem Fashion-Gigant StyleTech für uns plant. Das wissen wir bereits über die Rihanna Lingerie:

Heiß, heißer, Rihanna Lingerie

Wenn eine Frau für selbstsicheren Stil und Frauen-Empowerment steht, dann ist es Rihanna. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass jetzt, nach vielen Fenty Launches, etwas für unsere sexy Kurven kommt.

Eine Datum für die Release der Kollektion wurde noch nicht bekannt gegeben. Sobald es allerdings soweit ist, erfahrt ihr als erstes davon! Spätestens seit ihrer ihrer Make-Up Kooperation mit Fenty wissen wir aber, dass alles was Rihanna berührt zu Gold wird.

Wir sind uns sicher deshalb sicher, dass bei einem Lingerie Launch eigentlich nichts schief laufen kann. Wir bleiben gespannt!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...