GEWINNT JETZT MIT SUSANKA UND FASHION LABEL RESERVED - FASHIONZONE
STYLE

GEWINNT JETZT MIT SUSANKA UND FASHION LABEL RESERVED

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Sponsored Post:

Erst das Einkaufszentrum Milaneo und jetzt die Königstraße. Das erfolgreiche internationale Modelabel Reserved ist auf Eroberungskurs und eröffnete am 16.09. ihren größten und modernsten Flagstore direkt auf Stuttgarts angesagter Shoppingstraße – der Königstraße.

Das gehört gebührend gefeiert.Reserved-2

Unbenannt-11

Endlich shoppen im größten Flagship Store

Das Grand Opening am 16.09. war ein voller Erfolg. Morning Show Moderatorin Susanka und Germany´s Next Topmodel Gewinnerin Stefanie Giesinger haben sich diese Eröffnung auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Nun seid ihr dran – genießt neueste Styles für sie und ihn auf mehreren Etagen.

Reserved-Slider-5

Reserved-6

Susankas Look von Reserved

Wir ihr seht, Reserved steht nicht nur für Mode, sondern ebenfalls für neueste Trends inspiriert von den Catwalks dieser Welt – sowohl für die Frau als auch für den Mann. Einen kleinen Einblick in die aktuelle Kollektion bieten euch unter anderem Susankas Looks und der Onlineshop von Reserved.

Reserved-8Reserved-Slider-6

 

Susanka drückt die Daumen 🙂

[masterslider id=“12″]

Fotos : © Vero Lammert

 

Vielen Dank für eure Teilnahme an den Gewinnspielen „Reseverd VIP-Tickets für Pre-Opening Party“ und „Reserved Styling Session mit Susanka“. Die glücklichen Gewinner sind:

Lena B. aus Marbach, Maximilian S. aus Heilbronn, Meike H. aus Metzingen, Andrea K. aus Killesberg, Heike S. aus Reutlingen, Sophia K. aus Stuttgart, Marcel Sch. aus Ludwigsburg, Anika S. aus Fellbach, Elena P. aus Mössingen und Maïna G. aus Stuttgart, Ina L. aus Stuttgart, Stefanie P. aus Waldorfsheslach.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🙂

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...