TRENDING: PYJAMA IN THE STREETS - FASHIONZONE
STYLE

TRENDING: PYJAMA IN THE STREETS

Bis vor ein paar Tagen hatten wir noch miserables Regenwetter, bei dem wir das Haus am liebsten in Jogginganzug oder Pyjama verlassen hätten. Letzteres ist aktuell sogar mega angesagt und wird von Fashionblogger und Stylisten weltweit gestylt. Wenn ihr euren Pyjama auch  street-style-tauglich stylen wollt, dann solltet ihr unbedingt weiter scrollen und euch inspirieren lassen!

Pyjama Trend

Wenn wir ehrlich sind, klingt die Idee aufs Erste doch etwas unelegant und faul. Der Pyjama Trend entpuppt sich aber als alles andere als das und ist ein echtes Fashion-Highlight.


Ob ihr nun eure zarte Morgen- oder Baderobe zu eurer liebsten skinny Jeans tragt oder ein Seidentop, das nach Negligé oder Nachthemd aussieht, beim Pyjama Trend gibt es keine Grenzen. Selbst der Schlafanzug-Look von Kopf bis Fuß, mit weiter Hose im Marlenestil und dem dazu passenden Pyjama-Oberteil mit Knopfleiste, ist ein absolutes go!

Was ist beim Pyjama Trend zu beachten?

Das A & O sind fließende Stoffe. Um den Look classy aussehen zu lassen, kann Seid oder Satin von Vorteil sein. Auch farblich taucht der Trend in allen Variationen auf, meist aber in knalligen Sommerfarben oder in exotisch gemusterten Modellen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...