WORKOUT BEAUTY TIPPS - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

WORKOUT BEAUTY TIPPS

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie ihr beim Workout ausseht? Oder hattet ihr Gedanken wie:

– Gott, bin ich verschwitzt
– Na toll… Mein Kopf ist rot und der Typ lächelt mich echt an…

NO PAIN, NO GAIN! Das Fitnessstudio und Workout sind ja auch dazu da, um zu schwitzen – und nicht dafür rumzustolzieren, wie ein Victoria Secret Model. Aber hättet ihr gedacht, dass ihr beim Workout gleichzeitig für eure Beauty sorgen könnt? Nein?

1. Runter mit der Schminke
Wer trainiert, schwitzt. Unter der Wärme eures Make Ups bleiben Bakterien gefangen und können somit zu Unreinheiten führen. Greift lieber auf ein nicht fettendes Feuchtigkeitsserum zurück. Und so reinigt ihr eure Haut besonders gründlich.

2. Haarmasken- und Öle
Pflege die beim Trainieren wirkt. Euer „heißer Kopf“ unterstützt die Wirkung der Maske. Nach nach dem Workout einfach abduschen – fertig!

3. S.O.S – Roter Kopf
Ein paar Spritzer kühlendes Thermalwasser aufs Gesicht und die Welt sieht wieder besser aus 😉 Auch wir haben das Thermalwasser getestet. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
hallo

Ihr habt auch Pre Workout und After Workout Beauty Tipps? Dann immer her damit 🙂
hallo

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...