PLATZ 3: PARIS! DIESE REISETASCHE… - FASHIONZONE
STYLE

PLATZ 3: PARIS! DIESE REISETASCHE…

Nach seinem letzten Paris Kurztrip, hat es die Stadt der Liebe in Troopers ganz persönliche Top 3 in Europa geschafft – nach Amsterdam und Berlin.

Sein Style of the Week Motto lautet heute daher: „Paris, je t‘aime“.

Und auch wir finden, dass die beiden ein wirklich gutes Pärchen abgeben. Die Metropole der Modewelt und der Mann, der Outfittechnisch nie(!) einen Fehler macht. Perfect match!

Image

Lederjacke im angesagten Pilotenstyle, Blue-Jeans, Nikies, lässige Beanie. Fertig ist Troopers Paris-Look.

Dieser Mann versteht es einfach sich gut anzuziehen.

image8

Sein Highlight: Die Parks und Gärten entlang der Seine.

image6

Unser Highlight: Die Reisetasche von MCM! Kann man eigentlich noch stilvoller verreisen?

image10

image3

Jacke: Givenchy
Jeans: PRPS Noir
Beanie: DSquared
Sneakers: Nike AF1 Duckboot
Pullover: Trussardi

 

Songinspiration: Joe Dassin – Les Champs Elysée

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...