OMG! NACH PLASTIKSCHUHEN JETZT PLASTIKHOSEN? - FASHIONZONE
STYLE

OMG! NACH PLASTIKSCHUHEN JETZT PLASTIKHOSEN?

Nach Plastikschuhen kommen jetzt Pastikhosen! Wer den Transparenten Trend bisher noch nicht ernst genommen hat, der sollte das spätestens jetzt tun.

Angefangen hat alles mit transparenten Handtaschen, Jacken und Schuhen. Bei kleinen transparenten Accessoires sollte es allerdings nicht bleiben und deshalb hat die Fashionwelt jetzt nochmal eine Schippe draufgelegt! Ladies and Gentlemen, let me introduce you to: Plastikhosen!

A Must Have Trend?

Der Durchbruch gelangte den Plastikhose auf der Fashion Week. Erst Topshop macht den Trend auch für ein normalsterbliches Gehalt möglich. Allerdings kostet uns die Hose, die aufs erste nicht unbedingt praktisch wird, auch hier immer noch knapp über 100€.

Ob schon bald anderen Brands mitziehen und der Trend zu einem Must Have wird? Wir haben uns die skurrile Hose mal genauer unter die Lupe genommen und sind daraufhin zu folgendem Fazit gekommen:

Fazit

Bei regnerischem Frühlingswetter, wie wir es gerade haben, scheint der Plastiktrend, ob in Schuhform oder als Plastikhosen, fast wie gerufen. Allerdings ist vor allem die Hosenversion eine ziemlich ungemütliche und schwitzige Angelegenheit.

Wir fragen uns: Wird das wirklich jemand tragen? NACKT? Ziemlich sicher sollte unter den Plastikhosen entweder sportliche Unterwäsche oder sogar eine kurze Hose getragen werden (außer man heißt Rihanna und besitzt die Gabe, jeden noch so ausgefallenen Trend in einen weltweiten Fashion-Hype zu verwandeln!)

Wer also auf skandalösen Auftritte steht, sollte eine Investition in die Plastikhosen definitiv in Erwägung ziehen. Ansonsten raten wir, den Plastiktrend mit kleinen Eye-Catcher-Accessoires wie Taschen oder Schuhen mitzumachen. Die sind zwar auch etwas ausgefallen, allerdings bis zu einem Maße, das erträglich ist.

#plasticpants

Ein Beitrag geteilt von Jackie Ransom (@jackieransom) am

Jetzt seid ihr dran! Würdet ihr die Plastikhosen oder ein anderes Accessoire aus Plastik tragen?

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...