BEAUTY

DIESE HAARFARBE LÄSST KORKEN KNALLEN: PINK CHAMPAGNE!

Cheers to Pink Champagne! Das ist nicht etwa das neuste Gourmet Getränk, nein, vielmehr handelt es sich hierbei um DIE Trend Haarfarbe für den Sommer! Wie in Rosé Champagner getaucht sieht die pastellfarbene Sommerfarbe in den Haaren aus und darauf stoßen wir an!

 

Farbe bekennen mit Pink Champagne

Und dieses Motto gilt nicht nur für unseren Kleiderschrank, der sich dank frischen Sommerfarben wie dem Rot und Rosa Trend, der Pantone Farbe Greenery und Colour Blocking gerade zum tropischen Garten modifiziert, sondern auch für unsere Haare. Nach dem letzten Trend im vergangenen Herbst, den Rosé Goldenen Haaren, ist dieser Trend die Weiterführung dessen. Und zudem ist es die etwas abgemilderte Form von den Hype „Blorange Hair“. Pink Champagne – also eine Mischung aus den Farben Blond, Orange und Blutorange – macht Lust auf heiße Sommertage und ein Glas gekühlten Rosé-Champagner.

Ein Beitrag geteilt von Guy Tang® (@guy_tang) am

 

It’s a Match!

Das perfekte Outfit dazu? Erdtöne, wie zum Beispiel beige oder creme passen am besten zur neuen Trend-Haarfarbe. Nicht so optimal: Knallfarben wie Grün oder Orange – das nimmt der Haarfarbe ihren Zauber. Besonderer Pluspunkt der Farbe: Da die Naturhaarfarbe leicht durchschimmert, wirkt der Look natürlich. Das heißt, diese Farbe ist perfekt, für all diejenigen, die zwar eine Veränderung eingehen möchten, sich aber dennoch treu bleiben wollen. Bei sehr dunklen Haare empfiehlt sich, die Haaren vorher blondieren zu lassen.

Je nach Geschmack kann die Farbe also etwas kräftiger oder eben auch zurückhaltend wirken. Ebenso kann man mit mit Tönungen oder Farbsprays arbeiten, die nur ein paar Wochen oder ein paar Stunden halten. Sieh dir hierzu Tashas Look an!

Pink Champagne ist eine leichte, schöne Sommerfarbe, die gute Laune macht und uns den Sommer versüßt. Wer traut sich?

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.