PIERCING NAILS: HOT OR NOT? - FASHIONZONE
BEAUTY

PIERCING NAILS: HOT OR NOT?

Piercing Nails bringen das Piercing Game jetzt zum nächsten Level. Nach dem dieses Jahr viele alte Trends wieder ihr Comeback erleben, gehören die außergewöhnlichen Nägel nun auch wieder dazu. Neben Vinyl, Netzstrumpfhosen und Plateuauschuhen, stellen Piercing Nails jetzt die schmerzfreie Variante zu den uns bekannten, klassischen Piercings dar.

 

Nicht nur schmerzfrei…

… sondern auch ein mega Hingucker. Piercing Nails ziehen garantiert alle Blicke auf euch. Aber das war‘s dann leider auch schon. Für all diejenigen, die zu viel Angst vor einem normalen Piercing haben, also vielleicht eine Überlegung wert. Aber sobald man dann weiter über diese wirklich ganz spezielle Manikürekunst nachdenkt, desto mehr Nachteile kommen einem in den Sinn.

 

Piercing Nails: Mehr Schein als Sein?

Naja, um mal ganz ehrlich zu sein: Die Liste der Nachteile von Piercing Nails ist wirklich nicht gerade kurz. Um mal nur ein paar Beispiele zu nennen, die ihr definitiv NICHT tun könnt, wenn ihr euch für die etwas unpraktischen Piercing Nails entscheidet:
– Tippen, sei es am Computer oder am Handy.
– Durch eure Haare fassen, ohne hängen zu bleiben.
– etwas zuknöpfen, egal ob eine Hose oder Bluse.
– eine Kette schließen
– Ohrringe hinmachen
– Und zu guter Letzt: mit den Fingern essen. Und das macht ja wohl so ziemlich alles kaputt!! 😉


Fazit: Die Piercing Nails sind eine witzige Spielerei und sehen wirklich toll aus. ABER für den Alltag wiederum sind sie wirklich nicht weiter zu empfehlen. Dann lieber die Qual der Wahl zwischen diesem und diesem Nageltrend hier! Sieht beides Hammer aus und ist nicht mal so unpraktisch.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...