BEAUTY

3 EASY WEGE EINEN PFERDESCHWANZ ZU TRAGEN

Werbung

Egal ob du einen Bad Hair Day hast, oder einfach zu faul bist, um deine Haare zu stylen – der Pferdeschwanz hält immer her und bleibt uns treu. Die Klischees, dass er nur von Kinder unter zehn Jahren und exzentrischen Männer wie Karl Lagerfeld getragen werden kann, hat die Alltime-Favourite Frisur auch schon lange hinter sich gelassen. Hier 3 Frisuren, die genauso easy sind, wie der Pferdeschwanz und trotzdem Abwechslung in deinen Alltag bringen.

 

1. der seitliche Pferdeschwanz

Im Vergleich zum 0815 Pferdeschwanz, ist diese Variante was ganz besonderes, da sie leider auch kaum mehr getragen wird. Für den Look braucht es mindestens schulterlanges Haar. Anschließen das Haar auf eine Seite kämmen und mit einem Haarband zu einem seitlichen Pferdeschwanz binden. Den Look mit Haarspray fixieren.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

2. die elegante Variante

Eigentlich bindet man die Haare beim Sport zum alt bekannten Zopf. Er passt aber auch zum Abendkleid: superglatt, glänzend und elegant. Dafür die Haare mit einem Glätteisen bearbeiten und streng am Hinterkopf hinunter ziehen. Die Haare am Hinterkopf zusammenbinden, den Zopf wieder mit Haarspray oder Gel fixieren.

 

3. die lockere Variante

Perfekt für die Frühlingsfest-Zeit, die nun so langsam wieder ansteht! Was aussehen kann wie willkürlich zusammen gebunden, kann ganz bedacht gestylt werden. Dieser Zopf ist weicher und natürlicher – Wellen sind hier unbedingt erlaubt. Zum Nachmachen die Haare bürsten, locker am Hinterkopf zusammenfassen und mit einem feinen Haargummi binden. Für das Finish das Haar leicht aus dem Zopf herauszupfen und auflockern. Als kleiner Zusatz, könnt ihr den lockeren Pferdeschwanz auch noch hiermit pimpen.

 

Werbung
Die mobile Version verlassen