BEAUTY

3 EASY WEGE EINEN PFERDESCHWANZ ZU TRAGEN

Egal ob du einen Bad Hair Day hast, oder einfach zu faul bist, um deine Haare zu stylen – der Pferdeschwanz hält immer her und bleibt uns treu. Die Klischees, dass er nur von Kinder unter zehn Jahren und exzentrischen Männer wie Karl Lagerfeld getragen werden kann, hat die Alltime-Favourite Frisur auch schon lange hinter sich gelassen. Hier 3 Frisuren, die genauso easy sind, wie der Pferdeschwanz und trotzdem Abwechslung in deinen Alltag bringen.

 

1. der seitliche Pferdeschwanz

Im Vergleich zum 0815 Pferdeschwanz, ist diese Variante was ganz besonderes, da sie leider auch kaum mehr getragen wird. Für den Look braucht es mindestens schulterlanges Haar. Anschließen das Haar auf eine Seite kämmen und mit einem Haarband zu einem seitlichen Pferdeschwanz binden. Den Look mit Haarspray fixieren.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

2. die elegante Variante

Eigentlich bindet man die Haare beim Sport zum alt bekannten Zopf. Er passt aber auch zum Abendkleid: superglatt, glänzend und elegant. Dafür die Haare mit einem Glätteisen bearbeiten und streng am Hinterkopf hinunter ziehen. Die Haare am Hinterkopf zusammenbinden, den Zopf wieder mit Haarspray oder Gel fixieren.

 

3. die lockere Variante

Perfekt für die Frühlingsfest-Zeit, die nun so langsam wieder ansteht! Was aussehen kann wie willkürlich zusammen gebunden, kann ganz bedacht gestylt werden. Dieser Zopf ist weicher und natürlicher – Wellen sind hier unbedingt erlaubt. Zum Nachmachen die Haare bürsten, locker am Hinterkopf zusammenfassen und mit einem feinen Haargummi binden. Für das Finish das Haar leicht aus dem Zopf herauszupfen und auflockern. Als kleiner Zusatz, könnt ihr den lockeren Pferdeschwanz auch noch hiermit pimpen.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.