Vanessas Paradise

WICKELKLEID AHOI! LUFTIG, HEIß, PRAKTISCH!

Werbung

Schiff Ahoi! Ich stelle euch heute meinen perfekten Look für einen Tag auf dem Katamaran vor! Er ist nicht nur schön und sommerlich, sondern mega praktisch und „leicht um den Finger zu wickeln!“

I’m walking on Sunshine

Ich genieße die Sonne wann und wo es nur geht! Es gibt nichts Schöneres für mich, als Morgens von der Sonne geweckt zu werden, ein leichtes Kleid drüber zu ziehen oder mich im Bikini zu sonnen…

Aufgepasst! Brandy…

Nur leider, habe ich vor lauter Freude mich natürlich nicht richtig eingecremt und schon wurde ich direkt dafür bestraft! Schließlich, hat mein Rücken und mein Bauch einen richtigen Brandy abbekommen! Ja, ich gebs zu: Ich gönne mir auf dem Meer auch gerne mal eine kalte Weißweinschorle. Damit mir davon aber in der Sonne nicht schlecht wird, ziehe ich immer meine Cappy auf. Außerdem, ist sie einfach super lässig und schützt vor einem Sonnenstich.

Wickelkleid

Trotzdem, wollte ich nicht auf ein Sonnenbad verzichten und in Griechenland die Sonne auf dem Deck genießen! Not macht uns Ladies erfinderisch! Hello Wickelkleid! Deshalb auch mein Love-Piece für diesen Tag! Mein schönes Wickelkleid deckt nicht nur meine roten, empfindlichen Stellen ab, sondern ist gleichzeitig super leicht und luftig. Einmal entwickeln und schon bin ich bereit für die Sonne! Praktisch oder?

Head and toes

P.S. Die Fußnägel sind natürlich rot lackiert – warum? Für mich ist das die einzig wahre Sommerfarbe! Rot geht einfach immer und passt zu allem! Und wer will schon Abdrücke von Flip-Flops auf den Füßen? 😉

 

 

 

Werbung
Die mobile Version verlassen