PARTY HAIRSTYLES - UNKOMPLIZIERT SEXY - FASHIONZONE
BEAUTY

PARTY HAIRSTYLES – UNKOMPLIZIERT SEXY

It’s Fridaaay! Outfit check ✔. Schuhe check ✔. Frisur? NOT ✖. Wir haben die Lösung! Wie wäre es mit unkompliziert und trotzdem sexy? Diese Party Hairstyles sind der Inbegriff von Sexappeal und sind im Handumdrehen gestylt.

ready to get messy?

Messy Frisuren sind nur etwas für die Couch oder den lässigen Street Styles? Nope!

Der undone Look geht auch glamourös und der perfekte Beweis ist Margot Robbie. Wenn ihr die Hairstylings, die Männern lieben, noch nicht ausprobiert habt, dann wird euch spätestens jetzt die 26-jährige Schauspielerin davon überzeugen.

Ein von @margotrobbie geteilter Beitrag am

Die Frisur, die die Nacht überlebt…

Zugegeben, dieser Trend kommt für uns Frauen wie herbeigewünscht. Er ist nicht nur schnell gestylt, wir müssen uns noch dazu nicht den ganzen Abend Gedanken darüber machen, ob jede Strähne unserer Frisur wirklich noch perfekt sitzt.

dancing-quote-party-hairstyles
Foto: Printerest @theballetblog

One Style, Different Ways to wear

Eure Styling-Künste reichen nicht über einen Messy Bun hinaus? Keine Sorge! Nicht umsonst ist Margot die Styling-Expertin für undone Looks. Hier kommen ein paar Inspirationen und wir haben auch direkt die Styling-Anleitungen für euch.

party-hairstyles-undone-waves-undones-hairstyles
Foto: Printerest @Amazon

Variante #1

Straff und stramm geflochtene Zöpfe à la „Kardashian-Style“ waren eher der 2016 Herbst/Winter-Hype. Die verspieltere Variante, passend zum Frühling, sind locker und luftig geflochtene Braids .

Ihr wollt den perfekten undone Zopf flechten, der euch gleichzeitig mehr Volumen verleiht? HIER findet ihr die Anleitung.

party-hairstyles-margot-robbie-undone-braid-undone-hair
Foto: Printerest @zimbio

 

Variante #2

Alle wollen undone waves! ❤ Und zwar egal ob zum lässigen Street Style, dem eleganten Dinner oder der Girlsnight mit den Besten. Das tolle and der Frisur ist, dass man, egal wie verrucht und sexy das Outfit ist, noch einen Hauch Süß und Verspielt mit in den Look zaubert.

Euer Haar hat keine solchen Wellen? Keine Sorge, HIER zeigen wir euch, wie ihr sie stylt.

party-hairstyles-undone-waves-undone-hair
Foto: Printerest @margotsource.net

 

Variante #3

Wer den Nacken beim wilden Tanzen die Nacht hindurch frei haben mächte, für den ist ein low Bun genau das richtige. Wer nicht so auf Dutts zum Weggehen steht, der bindet sich einfach einen tiefen Zopf, so wie es uns diesen Bildern vormachen.

Ein von @margotrobbie geteilter Beitrag am

party-hairstyles-undone-bun-undone-hair
Foto: Printerest @ Shop Style
party-hairstyle-undone-hair-scandi-waves-margot-robbie-hairstyle
Foto: Printerest @Tommie Schoenberger

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...