STYLE

DIE SCHÖNSTEN PAILLETTEN BLAZER DER SAISON

Werbung

Wer ist noch so fasziniert von Pailletten Blazern wie ich? Es ist unglaublich, wie classy und festlich, aber gleichzeitig rockig und cool das It-Piece aussehen kann. Vor allem ist es super facettenreich einsetzbar und das obwohl es eigentlich ziemlich speziell ist.

Eins ist klar. . .

…Auf meiner Shopping-Liste steht bis Silvester auf jeden Fall noch ein Pailletten Blazer. Da ich garantiert nicht die Einzige bin, die sich nach einem funkelnden Highlight in ihrem Kleiderschrank sehnt, habe ich jetzt hier die schönsten Pailletten Blazer und ein paar weitere Discokugel-Pieces ( ;p ) für uns herausgesucht. Ich bin gespannt welche Teile euch am besten gefallen! 🙂

Ein Beitrag geteilt von ZabayonNJ (@zabayonnj) am

Die schönsten Pailletten Blazer und Jacken

Die unter euch, die mich mittlerweile so ein bisschen kennen, wissen, dass ich mich in Jeans am wohlsten fühle. In meinem Kopfkino kombiniere ich den Pailletten Blazer deshalb als erstes mit einer perfekt sitzenden Jeans aus meinem Kleiderschrank.

Durch sie wird ein lässiger Kontrast zur optischen Eleganz des Blazers gezaubert. Man braucht sich also keine Sorgen machen, mit dem Glitzer-Piece overdressed zu wirken, weil man dem Look so eine richtig coole Note verleiht.

Ein Beitrag geteilt von Dana Barbu (@dxsdana) am

Unter dem Blazer, als Oberteil, würde ich wahrscheinlich ein einfaches weißes Oversize-Shirt oder ein Statement-Shirt tragen, sodass der Rest des Outfits eher schlicht und casual ist.

Makeup-technisch muss man hier gar keinen großen Aufwand leisten, weil der Blazer an sich schon ein Highlight ist. Nudetöne statt maskenhafte Schminke reichen hier vollkommen aus. Für einen Cocktail-Party oder die Weihnachtsfeier am Abend sehen natürlich verruchte Smokey Eyes dazu richtig gut aus. Die Lippen kann man dabei eher schlicht Nude halten.

Ihr habt zwei linke Hände beim Schminken? Hier zeige ich euch, wie ihr bei Smokey Eyes garantiert nichts falsch machen könnt.

 

Andere zauberhafte Teile aus Pailletten

Für die Ladies unter uns, die weniger der Typ Blazer sind, aber trotzdem nicht auf ein funkelndes Fashion-Highlight verzichten wollen, für die haben wir hier die schönsten und preisgünstigsten Kleider, Oberteile und Hosen aus Pailletten.

Werbung
Die mobile Version verlassen