STYLE OF THE WEEK: PFUI MIT STRASS - FASHIONZONE
STYLE

STYLE OF THE WEEK: PFUI MIT STRASS

AUCH HIPSTER BRAUCHEN GLITZER

Faulenzen am Tag der Arbeit? No way! Deshalb habe ich am Mittwoch beim Spazieren durch die Hamburger Speicherstadt meinen kleinen Bruder genötigt, ein paar Schnappschüsse von mir zu knipsen. Hat er natürlich gerne gemacht!

Den armfreien Pulli habe ich mir vor Kurzem in Berlin bei meinem ersten Besuch in Bonnie Stranges Laden „Shit Shop“ gekauft und dabei geistesblitzartig an meine alte J Brand Jeans gedacht, die ich ja eigentlich mal wieder aus dem Schrank kramen könnte…

Plateau-Schuhe drauf und fertig ist meine bunte Glitzerwelt im Siebziger-Gedächtnislook.

FINDET IHR, ICH HAB NEN SCHLAG?

pfui seventh

Lederjacke von Zara, Sweatshirt von The Shit, Hose von J Brand, Schuhe von Prada, Tasche von Mulberry, Ring von YSLPfui-sixth pfui-third pfui-first pfui-fourth pfui-fifth pfui-eight sonnenbrille

SONGSPIRATION: „Tanz der Moleküle“ – MIA

Neugierig auf mehr Outfitcharts? Mich mit Vokuhila-Rock seht ihr hier!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...