OUTFIT: ALL GREY LOOK - FASHIONZONE
TASHAS STYLE[IN]

OUTFIT: ALL GREY LOOK

Den All Black Look zählen wir bereits zu den Klassikern, genauso wie All White, aber hat der All Grey Look genauso Klassiker-Potential? Ich finde schon! Weniger ist manchmal einfach mehr. Das gilt auch bei der Farbwahl. Probiert’s auch mal! Eintönige Outfits, können mehr Spaß machen als man glaubt. Auch wenn mein Outfit durch die schwarz-weiß-gemusterte Bluse von H&M eigentlich nicht durchgehen grau ist und nicht ganz so ruhig wirkt wie der klassische All Grey Look, hat sich mein Outfit trotzdem irgendwie minimalistisch angefühlt.

Wie euer All Black Look perfekt und alles andere als langweilig gestylt werden kann, verrate ich euch hier in 5 Schritten.

FullSizeRender (40)
FullSizeRender (44)

 

Den Schuhen konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir sie zum Geburtstag gönnen (jap, ich habe mich sozusagen selbst beschenkt!). Muss auch manchmal sein, behaupte ich jetzt einfach mal. 😀 Auch wenn es – ich geb’s ja zu – nur eine Ausrede war, Geld auszugeben. Ich muss allerdings sagen, dass ich EIGENTLICH gespart habe! Im Buffalo-Store haben die nämlich 130 Euro gekostet und auf Zalando habe ich sie für unschlagbare 69,99€ gefunden! Da kann man gar nicht anders, als zuschlagen, oder? 😀

FullSizeRender (42)


FullSizeRender (41)

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DAS PERFEKTE DATE? SO KONTROLLIERE ICH ES, OHNE WIE EIN KONTROLL-FREAK ZU WIRKEN.

Es kann ein Flop sein, aber auch topp laufen. Klar ist, egal wie viel Erfahrung man hat, die Nervosität beim ersten Date verfliegt nie, aber man kann sich vieles leichter...

MEHR URLAUBSGELD! 21 TRICKS, MIT DENEN IHR BEIM FOOD-SHOPPING RICHTIG SPART!

Eigentlich wollte ich doch nur kurz zum Supermarkt gehen, um ein paar Kleinigkeiten zum Abendessen zu kaufen (DING! *das Geräusch der Kasse erläutet) und ich bin wieder einmal schockiert. Wie...

HOCHZEIT, TAUFE, ABIBALL? 7 DIY FRISUREN & WIESO ICH ES HASSE DAFÜR ZUM FRISEUR ZU GEHEN!

Gehört ihr zu den Frauen, die vor besonderen Anlässen noch schnell versuchen, einen Termin beim Friseur zu bekommen? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, nur für ein Styling...