OMG! MAKE-UP AUS DER SPRAYDOSE? - FASHIONZONE
BEAUTY

OMG! MAKE-UP AUS DER SPRAYDOSE?

Contouring wird zum Kinderspiel. Schnelles Make-Up mit perfekten Farbübergängen aus der Spraydose? Klingt fast wie ein Traum, oder? Dieses Spray Make-Up scheint jedoch genau das in Erfüllung gehen zu lassen. Wir haben uns für euch durch Reviews geklickt und haben jetzt die Spray Foundation im Test für euch…

Von Dior gab es bereits eine Air-Brush Foundation (hier), jedoch wurde diese in den Reviews, wegen des Preises ($62), etwas bemängelt. Für $28 ist die Perfection Mist Airbrush Foundation von Sephora also definitiv ein Produkt, das mit einem weitaus besseren Preis-Leistungs-Verhältnis mithalten kann und genauso wie die Spray Foundation von Dior hält was sie verspricht.

Die Spray Foundation

PRO:

  • Eine schnelle Alternative, die in kürzester Zeit ein Full-Face-Make-Up zaubert.
  • Das tolle an der Spray Foundation ist, dass sie wirklich super natürlich wirkt und dem Gesicht ein mattes Make-Up-Finish verleiht. Sorgen, dass das Endergebnis glänzt und unnatürlich wirkt, braucht ihr euch also überhaupt nicht zu machen.
  • Die Spray Foundation gibt es in super vielen Nuancen. Die perfekte Farbe für eueren Hauttypen zu finden, sollte also überhaupt kein Problem sein.

CONTRA:

  • Beim direkten Aufsprühen werden Wimpern und Augenbrauen auch mit eingefärbt. Im Nachhinein kann man das natürlich säubern. Wer das jedoch vermeiden will, der sollte die Foundation lieber auf seinen Beauty-Blender oder Pinsel sprühen und die Foundation dann damit auf das Gesicht auftragen.

HIER zeigen wir euch wie ihr am besten mit eurem Blender umgeht.

  • Für $28 ist das Spray nicht unbedingt super günstig und braucht sich, wenn man viel Make-Up benutzt, relativ schnell auf. Für Frauen, die jedoch gerne einen zarten Hauch von Make-up tragen, vor allem jetzt im Sommer, ist die Spray Foundation eine wunderbare Alternative, die maskenhaftes Flüssig-Make-Up ersetzt.

[youtube id=“h2OtLuyUYv0″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ maxwidth=“1200″ grow=“no“]

Rouge und Bronzer 

Auch hier hat Sephora natürlich mitgedacht und wollte uns die Make-Up-Routine im Alltag erleichtern. Rouge und Bronzer gibt es deshalb ab sofort auch aus der Spraydose.

HIER zeigen wir euch wo ihr euren Bronzer am besten auftragen solltet, um ein ebenmäßiges und schlankeres Gesicht als Endergebnis zu erhalten.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...