NIE WIEDER MITESSER AUF DER NASE! - FASHIONZONE
BEAUTY

NIE WIEDER MITESSER AUF DER NASE!

Wir sagen „Tschüss Mitesser“, denn hier kommt die ultimative Lösung! Und wisst ihr was? Ihr könnt sie euch ganz einfach daheim mixen -> das heißt: Mitesser werden wir ab sofort kostenlos los! Die Zutaten, die ihr dafür braucht habt ihr nämlich schon daheim. Ladies und Gentlemen, so gibt es nie wieder Mitesser auf der Nase…

Zutaten:

  • trockene Gelatine Pulver (ohne Geschmack oder Farbstoffe, damit es keine Spuren auf eurem Gesicht hinterlässt)
  • ein paar Teelöffel Milch (Fettmenge ist egal)

 

Zubereitung:

  1. Nehmt einen Teelöffel Gelatinpulver und gebt etwa 3 Teelöffel Milch dazu. Daraus sollte eine Paste entstehen die schön cremig ist und nicht wässrig.
  2. Die Paste kommt nun für etwa 10 Sekunden in die Mikrowelle.
  3. Die Masse direkt, solang sie noch lauwarm ist, auf die Nase auftragen (bzw. da, wo ihr eure Mitesser entfernt haben wollt)
  4. Die DIY Maske wird ca. 15min auf dem Gesicht gelassen, bis sie getrocknet ist und die Haut etwas spannt.
  5. Das Ganze muss jetzt nur noch abgezogen werden – Tada!

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollten die meisten Mitesser mit der Maske aus der Haut gezogen worden sein. Alle mit einer Maske zu erwischen ist mir bisher nicht gelungen, aber ich habe auf jeden Fall bessere Erfahrung mit der DIY Maske gemacht, als mit gekauften aus der Drogerie.

Habt ihr noch irgendwelche Tricks auf Lager, die ihr gerne an die Community weitergeben wollt? 

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...