STYLE

EMBELLISHED JACKETS: MEIN NEUESTES MUST-HAVE <3

Werbung

Wenn wir ehrlich sind… Klassische Farben, wie Beige und Schwarz sind eine tolle Sache. Sie passen zu jedem Look, jeder Gelegenheit und verleihen jedem Look einen Hauch Klasse. Aber auf Dauer wird das doch langweilig oder?

Ich habe Lust auf mehr Action auf meiner Jacke und will mir die Zeit bis zum Frühlingsanfang mit einer embellished jacket überbrücken. Kennt ihr die schon? #embellishedjackets

 

Ein von LoLoBu (@lolobuoff) gepostetes Foto am


Das Muster der Jacken setzt ein farbliches Highlight auf jedes schlichtes Outfit. Das darf farblich ruhig knallen 😉 Auch kombiniert zum sportlichen City Look oder zu einem All Black Outfit.

 

 

Ihr wollt wissen, wie ihr diese stylen könnt? Ich hab mal ein bisschen rumgespielt und mich von den Jacken und verschiedenen Events inspirieren lassen. Einmal locker lässig im Urban Chic Style und für ein Date am Abend 😉 Und einmal >> Hier kommen meine persönlichen Styling Inspirationen:
 

 

 

Ethno und embellished prints findet ihr auch auf den praktischen und gemütlichen Ponchos, die immer noch sehr begehrt sind. Diese haben wir für euch rausgesucht 🙂 Oder schaut mal, wie Tasha ihren Poncho stylt. 
 

Werbung
Die mobile Version verlassen