EMBELLISHED JACKETS: MEIN NEUESTES MUST-HAVE
STYLE

EMBELLISHED JACKETS: MEIN NEUESTES MUST-HAVE <3

Wenn wir ehrlich sind… Klassische Farben, wie Beige und Schwarz sind eine tolle Sache. Sie passen zu jedem Look, jeder Gelegenheit und verleihen jedem Look einen Hauch Klasse. Aber auf Dauer wird das doch langweilig oder?

Ich habe Lust auf mehr Action auf meiner Jacke und will mir die Zeit bis zum Frühlingsanfang mit einer embellished jacket überbrücken. Kennt ihr die schon? #embellishedjackets

 

Ein von LoLoBu (@lolobuoff) gepostetes Foto am


Das Muster der Jacken setzt ein farbliches Highlight auf jedes schlichtes Outfit. Das darf farblich ruhig knallen 😉 Auch kombiniert zum sportlichen City Look oder zu einem All Black Outfit.

 

 

Ihr wollt wissen, wie ihr diese stylen könnt? Ich hab mal ein bisschen rumgespielt und mich von den Jacken und verschiedenen Events inspirieren lassen. Einmal locker lässig im Urban Chic Style und für ein Date am Abend 😉 Und einmal >> Hier kommen meine persönlichen Styling Inspirationen:
 

 

 

Ethno und embellished prints findet ihr auch auf den praktischen und gemütlichen Ponchos, die immer noch sehr begehrt sind. Diese haben wir für euch rausgesucht 🙂 Oder schaut mal, wie Tasha ihren Poncho stylt. 
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...