NAIL CONTOURING? Das probier ich mal fürs Wochenende!
BEAUTY

NAIL CONTOURING: NAGELLACK AB JETZT SO?

Foto: Unsplash / @Jakob Owens

Eigentlich dachte ich, dass es spätesten nach dem Po-Contouring nicht noch skurriler werden kann – Falsch! Contouring hat sein nächstes Level erreicht und geht jetzt bis in die Fingerspitzen (im wahrsten Sinne des Wortes!) Ich bin gespannt, was ihr zu Nail Contouring zu sagen habt…

https://www.instagram.com/p/BLaBptVBobF/?tagged=nailcontouring

Nail Contouring

Der Effekt entsteht durch den Kontrast von hell-dunkel. Dadurch wird ein Teil des Nagels hervorgehoben und der andere tritt zurück. In diesem Fall fällt der Blick sofort auf die dunkel lackierten Nagelflächen; die unlackierten Ränder gehen unter, sodass die Nägel im Gesamtbild schmaler, länger und viel eleganter wirken.

https://www.instagram.com/p/BZS8K-6D8Pq/?tagged=nailcontouring

Make-up-Artist Jin Soon Choi sind begeistert von dem Trend und haben ihn deshalb sogar schon in ihre Show auf der New York Fashion Week eingebaut. Ich finde die Idee eigentlich ziemlich cool und vor allem einfach!

Denn habt ihr auch diese eine Freundin, die immer darüber am meckern ist, dass ihre Finger zu dick und unelegant wirken? Ich habe sie und auch wenn ich finde, dass das gar nicht stimmt, werde ich ihr den Link zu diesem Artikel direkt weiterleiten.

https://www.instagram.com/p/BPGYYODDVqy/?tagged=nailcontouring

How to: Nail Contouring

Den Pinsel eures Nagellacks einfach in der Mitte eures Nagelbetts ansetzen und einmal nach oben ziehen. Hierbei ist es natürlich von Vorteil, wenn der Pinsel nicht breiter als euer Nagel ist, sodass ihr den Streifen exakt ziehen könnt. Die Ränder des Nagelbetts werden dabei ausgespart. Es bleibt uns also auch das Ausbessern mit einem Wattestäbchen erspart, da erst gar nichts die Nagelhaut erreicht 😉

https://www.instagram.com/p/BMjGeVdlgA1/?tagged=nailcontouring

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...