NÄGEL STÄRKEN OHNE CHEMIE? MIT 3 LEBENSMITTELN EASY! - FASHIONZONE
BEAUTY

NÄGEL STÄRKEN OHNE CHEMIE? MIT 3 LEBENSMITTELN EASY!

Für lange und schöne Fingernägel braucht man weder Schellack, Gel noch andere künstliche Helfer. Denn mit diesem 100%-Bio-Zauberelixier funktioniert das Nägel stärken nicht nur auf natürliche und schonende Art und Weise, sondern auch auf günstige.

 

Nägel stärken

Um echte Traumnägel zu bekommen, solltet ihr sie regelmäßig in diese Tinktur mit wunderwirkenden Inhaltsstoffen tauchen. Die Zutaten hierfür findet ihr in jedem Supermarkt:

 

Zutaten:

  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Orange
  • 60 ml Olivenöl

 

So funktioniert es:

  • Presst den Orangensaft in eine Schale und gebt die zerhackte Knoblauchzehe dazu.
  • Legt eure Nägel für 10 Minuten in die Tinktur und lasst die Wirkstoffe einziehen.
  • Lasst eure Nägel anschließend lufttrocknen ohne die Tinktur abzuwaschen.
  • Taucht nach dem Trocknen eure Nägel für weitere 10 Minuten in das Olivenöl.
  • Wascht anschließend eure Hände, wie gewohnt und verwendet eine feuchtigkeitsspendende Handcreme.

 

Dieser Beauty Trick ist Dank Youtuberin Ela Gale viral gegangen, die über zwei Millionen Frauen mit ihrem persönlichen Geheim-Rezept für gesunde Nägel begeistert hat. Wendet diese Tinktur 2 – 3 mal pro Woche an. Hat´s funktioniert? Dann hinterlasst uns unten einen Kommentar 🙂

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...