MUTTERTAG: ZEHN GESCHENKTIPPS - FASHIONZONE
STYLE

MUTTERTAG: ZEHN GESCHENKTIPPS

Muttertag-Geschenktipps

Am Sonntag ist wieder Muttertag und bevor ihr jetzt total panisch reagiert, weil ihr es dieses Jahr fast schon wieder vergessen hättet: Aufatmen – ein bisschen Zeit ist ja noch!

Blumen – der Klassiker

Der klassische Blumenstrauß geht zur Not natürlich immer. Nur bitte, bitte keine Blumen von der Tanke… Sieht man einfach!

Blumen-Muttertag
Foto: Marks and Spencer, via prshots

Lippenstift

Lipgloss ist was für Mädels, Lippenstift für Frauen. Hier nur vorsichtshalber keine Braun-Töne verschenken! Wer weiß, dass die Frau Mama auf knallige Farben steht und sich gerne schminkt, kann zu Rot greifen, allen anderen sei zu pastelligen Lippenstiften geraten.

Lippenstift-Muttertag
Foto: Penneys, via prshots

Beauty-Helferlein

Über ein paar schöne Beauty-Accessoires freut sich so ziemlich jede Frau. Und gerade von Pinseln kann man nie genug haben – erst recht, wenn sie in solch frühlingshafter Farbpalette daherkommen.

Geschenke-Muttertag
Foto: Marks and Spencer, via prshots

Erinnerung verschenken

Über etwas Persönliches freuen sich Mütter am meisten. Also gerne ein paar hübsche Kindheitsfotos rahmen lassen und vielleicht noch eine schöne Notiz beilegen – mehr geht nicht!

Bilderrahmen-Muttertag
Foto: www.dotcomgiftshop.com, via prshots

Schmuckstück

Wer seine Mama so richtig verwöhnen will: Diamond’s are a girl’s best friend – Schmuck geht immer. Vorher sollte man nur dringend checken, ob sie überhaupt Ohrlöcher hat und in etwa wissen, ob sie der Glitzer-Typ ist oder eher auf schlichte Schmuckstücke steht.

Ohrringe-Muttertag
Foto: What’s about town, via prshots

Lichtblicke

Kerzen und Teelichter sind nicht nur dekorativ, sie strahlen auch Wärme aus. Und davon kann man im Haus nie genug haben!

Teelichter-Muttertag
Foto: www.dotcomgiftshop.com, via prshots

Cool Mum

Wessen Mutter noch eine richtig coole Socke ist, der kann auch mit einer stylischen Handtasche um die Ecke kommen. Diese Clutch von Primark ist modern, aber gleichzeitig trotzdem klassisch und passt zu so ziemlich jedem Outfit.

Tasche-Muttertag
Foto: Primark, via prshots

Teatime

Kaffe oder Tee? Jede Mutter hat ein Laster. Schönes Porzellan oder Tassen mit tollem Print sind deshalb immer eine nette Sache.

Tassen-Muttertag
Foto: www.dotcomgiftshop.com, via prshots

Flower Power

Eine geblümte Tunika für den Pool oder Strand ist im Sommer ein lässiger Überwurf, den jede Frau mal gebrauchen kann. Erst recht eine schöne Idee, wenn man plant, zusammen in den Urlaub zu fahren!

Muttertag-Klamotten
Foto: ISME, via prshots

Wand-Deko

Nicht jede Mutti mag es bunt und laut, trotzdem darf ein bisschen Deko an der Wand nie fehlen! Dieses Wand Tattoo ist Banksy’s Kunstwerk „Ballon Girl“ nachempfunden und drückt jawohl genau das aus, was man an Muttertag loswerden will:

Mama, ich hab dich lieb!

Muttertag-Bild
Foto: The Gift Oasis
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...