STYLE

PASTELL WIRD DIESEN FRÜHLING SO GETRAGEN!

*Hust* wer hätte das gedacht: Pastellfarben sind diesen Frühling unverzichtbar… Ihr seid nicht so überrascht? Dann wartet bis ihr diesen speziellen Farbton seht, nach dem alle auf der Fashion Week verrückt waren! Die Trendfarbe 2018 diesen Frühling iiiiiiist…..

***Trommelwirbel***

Trendfarbe 2018

Zu eurer Beruhigung: Nein, dieses Jahr ist es tatsächlich kein Rosa. Dennoch bewegen wir uns auf der Farbpalette nicht weit davon entfernt. Zwar ist die Trendfarbe 2018 genauso feminin, sie verleiht dem Frühlingsgefühl aber einen Hauch Retro: Lavendel!

Ein Beitrag geteilt von 황진솔 (@jinsol_) am

Wieso wir Lavendel im Schrank haben

Während Hot Pink letztes Jahr eins der Farben-Must-Haves war, spüren wir mit Lavendel diesen Frühling sehr erwachsene feminine Vibes. Trotz der Reife müssen wir auf den „Hauch an Verspieltheit“ nicht verzichten.

Zieht euch unser Lookbook zu der Trendfarbe 2018 rein und ihr werdet euch sofort, genauso wie ich, in die Farbe verlieben!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.