PASTELL WIRD DIESEN FRÜHLING SO GETRAGEN! - FASHIONZONE
STYLE

PASTELL WIRD DIESEN FRÜHLING SO GETRAGEN!

*Hust* wer hätte das gedacht: Pastellfarben sind diesen Frühling unverzichtbar… Ihr seid nicht so überrascht? Dann wartet bis ihr diesen speziellen Farbton seht, nach dem alle auf der Fashion Week verrückt waren! Die Trendfarbe 2018 diesen Frühling iiiiiiist…..

***Trommelwirbel***

Trendfarbe 2018

Zu eurer Beruhigung: Nein, dieses Jahr ist es tatsächlich kein Rosa. Dennoch bewegen wir uns auf der Farbpalette nicht weit davon entfernt. Zwar ist die Trendfarbe 2018 genauso feminin, sie verleiht dem Frühlingsgefühl aber einen Hauch Retro: Lavendel!

Ein Beitrag geteilt von 황진솔 (@jinsol_) am

Wieso wir Lavendel im Schrank haben

Während Hot Pink letztes Jahr eins der Farben-Must-Haves war, spüren wir mit Lavendel diesen Frühling sehr erwachsene feminine Vibes. Trotz der Reife müssen wir auf den „Hauch an Verspieltheit“ nicht verzichten.

Zieht euch unser Lookbook zu der Trendfarbe 2018 rein und ihr werdet euch sofort, genauso wie ich, in die Farbe verlieben!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

HOW TO: KLEIDERSCHRANK ORGANISIEREN À LA INSTAGRAM

Wie sieht es in eurem Kleiderschrank aus? Vielleicht ist alles ordentlich gefaltet und nach Kategorien geordnet: Hosen, Pullover, T-Shirts, Kleider…Oder genau das Gegenteil? 😀 Eine dritte Möglichkeit ist, dass eure...

FALSCH GESTYLT: SKINNY JEANS NOGOs!

Kaum ein anderer Denim-Style ist so beliebt wie die Skinny Jeans und wird so häufig falsch kombiniert. Auch wenn die Denim Röhre quasi zur Grundausstattung in jedem Kleiderschrank gehört, gibt...

SWIMWEAR HIGHLIGHT: KENDALL & KYLIE x REVOLVE

Kann es sein, dass wir den Frühling übersprungen haben und direkt in den Sommer gesprungen sind? Oder bin ich die einzige, die Sommer-Gefühle hat? Wenn ja, dann ist spätestens jetzt...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.