PASTELL WIRD DIESEN FRÜHLING SO GETRAGEN! - FASHIONZONE
STYLE

PASTELL WIRD DIESEN FRÜHLING SO GETRAGEN!

*Hust* wer hätte das gedacht: Pastellfarben sind diesen Frühling unverzichtbar… Ihr seid nicht so überrascht? Dann wartet bis ihr diesen speziellen Farbton seht, nach dem alle auf der Fashion Week verrückt waren! Die Trendfarbe 2018 diesen Frühling iiiiiiist…..

***Trommelwirbel***

Trendfarbe 2018

Zu eurer Beruhigung: Nein, dieses Jahr ist es tatsächlich kein Rosa. Dennoch bewegen wir uns auf der Farbpalette nicht weit davon entfernt. Zwar ist die Trendfarbe 2018 genauso feminin, sie verleiht dem Frühlingsgefühl aber einen Hauch Retro: Lavendel!

Ein Beitrag geteilt von 황진솔 (@jinsol_) am

Wieso wir Lavendel im Schrank haben

Während Hot Pink letztes Jahr eins der Farben-Must-Haves war, spüren wir mit Lavendel diesen Frühling sehr erwachsene feminine Vibes. Trotz der Reife müssen wir auf den „Hauch an Verspieltheit“ nicht verzichten.

Zieht euch unser Lookbook zu der Trendfarbe 2018 rein und ihr werdet euch sofort, genauso wie ich, in die Farbe verlieben!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

5 KLEIDUNGSSTÜCKE, DIE KURVIGEN FRAUEN BESONDERS GUT STEHEN!

Wenn wir eins in den letzten Jahren gelernt haben, dann dass jede Frau auf ihre individuelle Schönheit stolz sein sollte – und dazu gehören Kurven genauso wie Pigmentflecke. Dennoch fühlen...

DIESE KLEIDUNGSSTÜCKE LIEBEN MÄNNER BESONDERS AN UNS!

High Waist Vintage-Jeans, Wedges und Lingerie-Top über Rolli – bei manchen Kleidungsstücken und Looks reagieren Männer allergisch. Aber, es gibt ein paar Pieces, denen können sie einfach nicht widerstehen. Hier...

GUIDO MARIA KRETSCHMER: „DIESE KLASSIKER BRAUCHT JEDE FRAU!“

Wenn es eine Person gibt, die von allen Frauen geliebt wird, dann ist es Guido Maria Kretschmer. Er hat nicht nur Ahnung von Mode, sondern sieht in jeder Frau etwas...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.