STYLE

STYLING SECRET: 6 BASIC PIECES, DIE JEDE FASHIONISTA IM SCHRANK HAT

Werbung

Einfach keine Lust auf High-Fashion-Schnickschnack! So Lazy-Days gibt es auch bei den Fashionistas. Für solche Tage sind die richtigen Basics-Pieces die Rettung, die trotz Schlichtheit jedes Outfit modebewusst aufwerten. Das sind die Must Have Basics, auf die keine Bloggerin im Kleiderschrank verzichten würde.

Stripes

Bei Querstreifen denke ich sofort an das Pariser-Chic, das die französischen Frauen wie im Schlaf beherrschen. Vor allem die Langarm-Version mit schwarz-weißen Streifen ist ein All-Round-Talent, das eine Jeans, aber auch einen Rock oder die Faltenhose schlicht und gleichzeitig edel aufwertet.

Wenn ihr ein solches Shirt, ob locker lässig oder eng anliegen mit Rollkragen, noch nicht in eurem Kleiderschrank habt, dann lohnt es sich auf jeden Fall Platz dafür im Kleiderschrank zu schaffen.

Stripes x florals. ? | @shop_sincerelyjules Capri dress

Ein Beitrag geteilt von JULIE SARIÑANA (@sincerelyjules) am

Filigrane Kettchen

Schmuck-Layering: ein Highlight in jedem Outfit, das nicht zu pompös wirkt und trotzdem das stilbewusstes i-Tüpfelchen zu jedem Outfit setzt.  Das tolle an Schmuck-Layering ist, dass es wirklich zu allem passt! Ob zum sportlichen Every-Day-Outfit oder zu tiefen Ausschnitten im Nachtleben.

Das sind unsere Favoriten ab 2,95€ ?

Der perfekte BH

Richtig sitzen muss er, das ist ganz klar. Ob es ein sportliche BH mit überkreuzten Strängen ist, oder ein ein Pushup-BH.

Unser Tipp: Elegante Spitze is everything! Das ist das BH-Motto in 2017. Wichtig ist natürlich, dass ihr die für euch perfekte Passform findet. Das Geniale am feinen Spitzen-BH ist, dass er durchaus auch mal unter einem Basic-Tanktop durchspicken darf. So wird auch einem casual Lazy-Day-Outfit ein classy Hauch sexy verliehen.

Eine schwarze Lederjacke

Wenn es ein Kleidungsstück gibt, für das jede Fashionista ihre Hände ins Feuer legen würde, dann ist das die schwarze Lederjacke. Der rockige Flair pimpt nicht nur jedes schlichte Outfit auf, sondern ist auch wirklich zu ALLEM kombinierbar.

Ein klassischer Mantel

Ihr wollt sofort stylischer und eleganter aussehen? Dann legt euch einen zeitlosen und schlichten (!) Wollmantel zu, denn den haben alle modischen Frauen im Schrank.

Ein von @stylecliche geteilter Beitrag am

chic aber gemütlich

Wer schön sein will, der muss nicht unbedingt leiden. Somit gehören zu einem modebewussten Outfit nicht unbedingt High Heels. Sneakers sind zwar eine gemütliche Alternative, allerdings ist ein Paar Budapester oder Loafers die bessere Alternative wenn es mal chicer sein soll, wie zum Beispiel bei der Arbeit. Sie gehören definitiv zu den Most-Wanted-Schuhpaaren.

 

Auf welches der Must Have Basics könntet ihr nie verzichten? 🙂

Werbung
Die mobile Version verlassen