STYLE

MUST APP: STYLISH GIRL

MOBILER KLEIDERSCHRANK

Egal, ob beim Möbel Einrichten oder Klamotten Kombinieren – meine Vorstellungskraft deckt sich leider meistens zu keinem Prozent mit der Realität. Dann passt das bestellte Sofa nicht mal, wenn man es in der Mitte durchsägen würde ins Wohnzimmer und der neongelbe Pulli sieht angezogen furchtbar zum buntgeblümten Röckchen aus – dabei war ich mir im Laden doch so sicher, dass das mein neues Lieblings-Outfit werden würde…

Genau darauf habe ich schon immer gewartet: Einen Stylisten zum Mitnehmen, die Klamottenkiste für unterwegs, meinen persönlichen Shopping-Assistenten mit An- und Austaste. Kurzum: Stylish Girl – eine Applikation, die mir hilft, meine Looks zu visualisieren!

Einfach die eigenen Teile abfotografieren, Hemd, Hose, Highheels hochladen und fertig ist der digitale Kleiderschrank! Inspiration holen kann man sich im sogenannten „Einkaufszentrum“, einem integrierten Shop und Modetipps gibt’s auch noch oben drauf.

Aber was mich am meisten freut, ist die Rubrik „Koffer“, in der ich mich schon mal auf meine nächste Reise vorbereiten kann ohne wieder einen Abend vor dem Flug in Panik auszubrechen, weil die geliebte Bluse noch in der Reinigung ist oder mir auffällt, dass ich die Riemchensandalen sowieso nicht zu dem neuen Rock anziehen werde.

Netter Nebeneffekt: Dank der Gratis-App. sind meine Kleider und Accessoires auch endlich mal sortiert…

App-Stylish-Girl
Foto: Stylish Girl

Oh und bevor ich’s vergesse: Der Pendant für die Herren der Schöpfung nennt sich Cool Guy und läuft genauso ab – nicht, dass ihr Tipps in Sachen Stil nötig hättet natürlich…

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...