MUST APP: SHOPSTYLE - FASHIONZONE
STYLE

MUST APP: SHOPSTYLE

KLICK DICH GLÜCKLICH!

Mit der Shopping-App. Shopstyle könnt ihr ganz unkompliziert durch 140 verschiedene Stores wie Asos, Esprit oder Stylebop stöbern, ohne dabei überhaupt erst all jene Seiten aufrufen zu müssen. All eure Lieblingslabels auf einen Blick!

Shopstyle by Popsugar
Screenshot: Shopstyle by Popsugar

Wenn ihr zum Beispiel nach einem roten Kleid aus Spitze sucht, gebt ihr genau das in die Suchfunktion ein oder wählt die Kategorie „Kleider“ aus und Sekunden später bekommt ihr alle Fotos von Kleidern aus den verschieden Shops angezeigt. Wenn euch ein Bild gefällt, einfach drauf klicken und ihr werdet direkt zur entsprechenden Seite weitergeleitet, auf der ihr euer Lieblingsteil kaufen könnt.

Screenshot: Shopstyle by Popsugar
Screenshot: Shopstyle by Popsugar

Genauso gut könnt ihr aber auch eine bestimmte Marke bzw. Farbe eingeben oder, dass das Produkt gerade im Sale sein soll – ein perfektes Tool für Schnäppchenjäger also! Und wer sich den Einkauf noch mal überlegen will, kein Problem: Favoriten speichern kann man auch.

APP: GRATIS! ZEITERSPARNIS: UNBEZAHLBAR!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...