MOVEMBER: WILKINSON GEWINNSPIEL - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

MOVEMBER: WILKINSON GEWINNSPIEL

Jetzt Rasur-Package für dich und deinen Mo-Bro gewinnen 😉

Dani und Susanka lieben Männer mit Bärten – und genau deshalb ist Dani auf die Aktion von Movember gestoßen: Auf der ganzen Welt lassen sich Männer den stylischen Oberlippenbart stehen, um damit auf das Thema Männergesundheit aufmerksam zu machen.

Ehemals Schnapsidee – mittlerweile eine weltweite Bewegung!

Die männlichen Teilnehmer, auch „Mo Bros“ genannt, beginnen am 1. November glattrasiert mit der Zucht ihres „Mos“. Online sammeln sie Spenden und rücken gleichzeitig Themen wie Prostatakrebs ins Bewusstsein der Menschen. Die weiblichen Pendants – die so genannten „Mo Sistas“– sorgen durch motivierende Komplimente und Style-Support für das Wohlbefinden der „Mo Bros“. Hier gibt’s Infos zur Teilnahme.

Wilkinson Sword unterstützt die Aktion erneut als Styling-Partner in Deutschland und Österreich.

Susanka und Dani sind natürlich begeistert von dieser Kampagne und verlosen gemeinsam mit Wilkinson für dich und deinen „Mo-Bro“ FÜNF komplette Packages für die perfekte Rasur.

Der Inhalt – JE PACKAGE:
– 1x Hydro Silk Rasierer, Ersatzklingen und Nivea In-Dusch Body Milk für Ladies
– 1x Hydro 5 Rasiere, Protect Sensitive Gel und Nivea Men Original-Mild Gesichtspflege Creme für Männer

Was du dafür tun musst? Schick uns eine Email oder kommentiere einfach den Artikel.

Viel Erfolg 🙂

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei. Vielen Dank für’s Mitmachen!

IMG_8707

IMG_8708

IMG_8706
Fotos : © Vero Lammert

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...