MIGHTY PURSE: HANDTASCHE MIT iPHONE-LADEKABEL - FASHIONZONE
STYLE

MIGHTY PURSE: HANDTASCHE MIT iPHONE-LADEKABEL

Mighty-Purse-Handbag-Butler

Wie oft ist man unterwegs und plötzlich gibt der Handy-Akku wieder den Saft auf…? Vom ganzen Whatsappen, Facebooken oder Mucke hören geht das aber auch einfach schnell!

Ohne Handy ist man dann erstmal ein bisschen aufgeschmissen… Ich meine: Wer bitteschön kann heutzutage noch Nummern auswendig?! Und genau deswegen sollte ein modisch-technisches Accessoire unbedingt auf euren Weihnachtswunschzetteln stehen:

Die Mighty Purse von Handbag Butler – eine Handtasche mit der ihr euer iPhone unterwegs aufladen könnt! Und die sieht jawohl auch noch mega cool aus!

Mighty-Purse-Handbag-Butler-Tasche-mit-iPhone-Ladekabel
Die Mighty Purse von Handbag Butler über Blissany.com

Kleiner Tipp: Wenn ihr fleißig dran bleibt, ist in einem unserer Adventskalender-Türchen ja vielleicht demnächst genau so eine Tasche versteckt…

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...