MEINE URLAUBSLOOKS AM TAG
STYLE

MEINE URLAUBSLOOKS AM TAG

Fashion hört nie auf! Beim Einkaufen nicht, nicht im Büro und auch nicht am Strand. Deswegen habe ich heute ein paar meiner bisher schönsten Urlaubslooks für euch zusammengestellt. Leider ist das Wetter auf Mallorca entgegen meiner Hochsommerklamotten im Koffer momentan nicht der mega Knaller… Aber auch mit ein bisschen mehr Stoff und Improvisations-Geschick, kann man sich einen schönen Urlaubslook zurecht modeln.

Beim Bummeln:

Urlaubslook-Jessi-Fashionzone

Eis-Essen

Am Strand:

Strandlook-Urlaub

So. Ich schmöker jetzt mal ein bisschen weiter… Meine Urlaubslektüre: „Eine Handvoll Worte“ von Jojo Moyes. Ihre vorherigen Roman „Ein ganzes halbes Jahr“ konnte ich letzten Urlaub schon nicht aus der Hand legen – mal sehen, ob es hiermit genauso wird!

Übrigens: Fashionzone ist auch auf Instagram vertreten. Für mehr Einblicke hinter die Kulissen und einen frischen Mix aus Fashion-Fotos, folgt uns!

Urlaubslooks-Strand

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...