SUSANKAS URBAN CHIC

ICH SCHENKE EUCH ZUM VALENTINSTAG!

Werbung

Wer ist schön, sexy und hat ein wunderschönes Kleid verdient? NATÜRLICH IHR LADIES!

Es gibt nichts Schöneres als ein Outfit, das euch das Gefühl gibt, die allerschönste zu sein – besonders am Valentinstag.

Der Valentinstag steht schon fast vor der Tür und viele von euch haben bestimmt was Romantisches geplant. Aber was anziehen? Zerbrecht euch darüber mal nicht den Kopf. Denn ich habe schon was sehr Tolles für euch besorgt 🙂 Und zwar dieses wunderschöne Maxikleid mit Doppelträgern zum Valentinstag.

Es gibt viele Gründe, warum ich mich gerade in dieses Kleid verliebt und mir für den Valentinstag ausgesucht habe.

1.    Es ist aus Stretch und die perfekte Kombi aus chic und bequem.
2.    Man kann einen „normalen BH“ anziehen darunter tragen. Und zum Valentinstag darf es auch ruhig mal die „sexy Wäsche“ sein 😉
3.    Es hat die perfekte Länge für einen kalten Valentinstag im Februar.
4.    Last, but not least: Ich habe dieses Kleid im SALE gefunden!!!

ASOS, Maxikleid mit Doppelträgern
Originalpreis 35,99 € (im SALE 14,49€)
*UVP*

 

Wir haben einen glücklichen Gewinner für das Kleid zum Valentins: Herzlichen Glückwunsch Jan G. aus Kaiserlautern !!! ❤???

Werbung
Die mobile Version verlassen