BEAUTY

MASCARA TRAUM: FÄRBT EURE WIMPERN DAUERHAFT

Werbung

Eins ist klar: Wir Mädels lieben unsere Mascara. An müden Tagen öffnet sie unsere Augen und lässt unsere Wimpern super dicht aussehen. Jedoch, auch wenn eure Wimperntusche Wasserfest ist kommen wir oft nicht um „Pandaaugen“ herum. Egal, ob schweißtreibender Sport oder schwüle Temperaturen im Sommer!

Was wäre, wenn ich euch sage, dass es eine Mascara gibt, die ihr nach 2 Wochen nicht mehr braucht?? Ja, die gibt es wirklich. Kosmetikhersteller Rimmel London hat dieses Wundermascara namens „Volume Colourist“ hergestellt und verspricht folgendes:

  1. Schöne Voluminöse Wimpern
  2. Färbung der Wimpern innerhalb von 2 Wochen

 

Was das für uns bedeutet?

Unsere Wimpern bekommen eine schöne Farbe, die nicht mehr nachgetuscht werden muss – das freut bestimmt all jene unter uns, die helle Wimpern haben. diese Wundermascara gibt an bei jedem gängigen Drogeriemarkt in eurer Nähe. Für den richtigen Schwung der Wimpern ist eine Wimpernzange dann völlig ausreichend 🙂

Natürlich gibt es auch viele Wege schöne Wimpern zu schminken. Hier zeigen wir sie euch:

1. Schöne Wimpern OHNE MASCARA

2. Den „false lashes effect“ einfach schminken

3. Kleine Augen ganz groß zaubern

4. Help! So kriegt ihr Wimpernausfall in den Griff

5. Bye bye Mascara… Hier kommen Magnet Wimpern!

Werbung
Die mobile Version verlassen