MIT KONDOM SCHMINKEN? VERRÜCKT ABER GENIAL! - FASHIONZONE
BEAUTY

MIT KONDOM SCHMINKEN? VERRÜCKT ABER GENIAL!

Kondome um MakeUp aufzutragen? Kein Witz! Diese Schminktechnik geht aktuell um die Welt und wir verraten euch, weshalb dieser Beautytrick wirklich in Erwägung gezogen werden sollte. Ladies, wir präsentieren: Makeup mit Kondom! 😀

Ein von Farah D (@farahdhukai) gepostetes Foto am

Ist euch schon mal aufgefallen, dass unser Beauty Blender Massen an MakeUp in sich aufsaugt, die sozusagen in seinem Inneren verschollen bleiben? Tatsächlich kommen mit dem pinken Blender, der unser Beauty Welt revolutioniert hat, auch Nachteile. Unser MakeUp ist viel schneller aufgebraucht, und zwar doppelt so schnell. Damit ist jetzt aber Schluss!

Das Geheimnis hinter dem MakeUp mit Kondom

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an Silisponge, oder? Er soll halb so viel MakeUp beim Schminken verbrauchen wie Pinsel und Schwämme. Allerdings muss man sich ihn erst für 10€ bestellen, um ihn zu probieren und um dann festzustellen, dass er nicht so schön weich ist wie unser Beauty Blender.

Deshalb hat sich die Beauty Vloggerin Laila eine günstigere, DIY Methode einfallen lassen, die ihrer Meinung nach sogar besser ist als der Silisponge: Das Kondom über dem Beauty Blender.

Laila erklärt uns auf ihrem Instagram Account, dass sie auf die Idee kam, weil sie ihren MakeUp Schwamm liebt, er allerdings viel zu viel Produkt absorbiere. Mit dem Kondom über dem Blender ist das jedoch nicht mehr so und die Foundation kann noch dazu super geschmeidig auf der Haut aufgetragen werden.

Sie betont, dass sie das Kondom vorher natürlich gewaschen habe und dass sie in dem Video versehentlich eine viel zu dunkle Foundation-Farbe aufgetragen hat.

Muss man den Trend mitmachen?

Ausprobieren sollte man ihn auf jeden Fall mal! Denn die Beautywelt ist tatsächlich nicht umsonst begeistert von dem Trend. Er spart nicht nur MakeUp, sondern ist auch viel hygienischer als Pinsel und Schwämme.

Wer dann allerdings absolut von der Schminktechnik überzeugt ist, so sehr, dass er gar nichts anderes mehr will, der sollte sich vielleicht überlegen in einen Silisponge zu investieren. Zwar ist dieser nicht so weich wie der Blender mit dem überzogenen Kondom, aber er könnte peinlich Momente vermeiden, die zutreffen wenn der Mülleimer daheim voller Kondome mit MakeUp-Spuren ist. 😀

Na Ladies?

Was sagt ihr zu dem Trend?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...