WAS? MAC x PUMA? IN EINER KOOPERATION? - FASHIONZONE
BEAUTY

WAS? MAC x PUMA? IN EINER KOOPERATION?

Makeup-Suchtis und sporty Girls aufgepasst, denn es erwartet uns ganz großes Kino in 2018! Unser Lieblingslabel Mac hat etwas revolutionäres für uns vorbereitet. Wir konnten selbst nicht glauben, dass tatsächlich eine Mac x Puma Kooperation herauskommen soll! Was dahinter steckt?

Mac x Pumpa Kooperation

Zu gern würde ich euch jetzt noch viel mehr ausplaudern, allerdings ist das das Einzige was bisher bekannt ist. Denn beide, Mac und Puma, wollen uns offensichtlich auf die Folter spannen und haben daher nur dieses außergewöhnliche Teasing mit folgendem Untertitel auf ihrem Instagram gepostet….

„Your favourite hues take a big step in a whole new direction! Stay tuned for a kickin’ collaboration, coming soon.“ #PUMAxMAC 
Unsere Lieblingsfarben gehen einen großen Schritt ein, schreiben sie, und gehen in eine neue Richtung! Seid daher gespannt auf eine coole Kooperation, die bald rauskommt.

Unsere Vermutung

Wir sind schon fleißig am Spekulieren. Allerdings gibt das Video wirklich nicht viel her. Was meint ihr? Kommt ein Sneaker in unserer liebsten Lippenstiftfarbe heraus? Oder aber vielleicht die passende Eyeshadow-Palette zu den Puma Creepers?

Uns ist auf jeden Fall schon mal ein Sneaker im Preview-Video ins Auge gesprungen, was daher bedeuten könnte, dass die neue Kooperation eine Sneaker-Kollektion inkludiert.

Ein Beitrag geteilt von PUMA (@puma) am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...