LETTERING NAILS WERDEN 2018 DAS GROßE DING & SO EINFACH GEHT'S: - FASHIONZONE
BEAUTY

LETTERING NAILS WERDEN 2018 DAS GROßE DING & SO EINFACH GEHT’S:

Das Jahr 2017 ist zwar noch nicht rum, allerdings sollten die Fashionistas unter euch jetzt schon mal Lettering Nails probieren und somit vor allen Anderen den Trend rocken. Wir ahnen nämlich, dass das Nageldesign ein großes Ding in 2018 wird. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall, sich diesen Artikel mit Anleitung durchzulesen.

Nachdem Statement-Shirt, mit „We should all be Feminists“-Aufrucken oder anderen demonstrativen Messages, die Modewelt so schnell wie der Blitz erobert haben, wird es Zeit für die nächste Stufe Statement: Lettering Nails!

Minimalistisch aber mit Statement: Lettering Nails

Im Vergleich zu den letzten Nagel-Hypes, wie Chrome Nails, ist dieser Trend mit seiner Auffälligkeit etwas zurückhaltender. Wenn man aber genau hinsieht, steckt ein richtiges Statement dahinter.

Die Inspiration kommt von der Preen by Thornton Bregazzi-Show auf der London Fashion Week. Wörter wie „Wild.Fire“, „Dark.Child“ oder „Life.Force“ schmückten hier die Nägel der Models. Bei dem Anblick freuen wir uns umso mehr, dass die Letterings Nails super easy gemacht sind. Ihr erfahrt jetzt, wie…

How to make: Lettering Nails

Die Größe der Buchstaben bleibt euch überlassen. Entscheidet je nachdem, wie auffällig ihr das Statement haben wollt und auch ob die Anzahl der Buchstaben überhaupt einzeln auf jeden Finger passen oder ob pro Finger ein Wort gesetzt werden sollte. Der Rest geht ganz einfach:

  • Die Nägel mit der Farbe eurer Wahl lackieren. Besonders schön wirken Rosé-, Nude-, oder Weißtöne.
  •  Daraufhin setzt ihr die Buchstaben mit einer Pinzette auf euren Nagel. Hier macht es einen Unterschied, ob die Buchstaben selbstklebend sind. Wenn nicht, dann braucht ihr hier etwas Nagelkleber. Nicht vergessen: Bei den Buchstaben bei dem kleinen Finger der rechten Hand beginnen, damit man das Statements als Gegenüber gut lesen kann.
  • Wenn ihr fertig mit den Buchstaben seid, dann müsst ihr nur noch eine Schicht Topcoat über die Nägel auftragen, damit auch alles an Ort und Stelle bleibt.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...