FOREVER SUMMER SKIN: NUR SO BLEIBT BRÄUNE LANG ERHALTEN! - FASHIONZONE
BEAUTY

FOREVER SUMMER SKIN: NUR SO BLEIBT BRÄUNE LANG ERHALTEN!

Na? Diesen Sommer knackig braun geworden? Oder vielleicht steht der Urlaub noch an? Eins ist klar: Wir wollen alle, dass uns unser Sommer-Teint dieses Jahr so lang wie möglich erhalten bleibt! Wie das funktioniert, das erfahrt ihr jetzt in unseren Tipps für langhaltende Bräune.

1. After sunshine

Nach einem ausgiebigen Sonnenbad braucht die Haut vor allem eins: Feuchtigkeit! Mit einem After-Sun-Produkt versorgt ihr eure Haut nicht nur mit ausreichend Feuchtigkeit, sondern zusätzlich mit den nötigen Vitaminen. Diese spezielle Pflege sorgt für eine lang anhaltende Bräune.

2. Falsche Produkte!

Wer länger etwas von seiner Bräune haben will, sollte alles, was die obere Hautschicht angreift, vermeiden. Alkoholhaltiges Gesichtswasser, Deos und Parfüms greifen die Hautschicht an und schaden somit der Bräune. Greift lieber zu sanften Produkten. Unser Tipp beim Duschen: Verwendet Duschöle, die nachfetten, um die Haut zusätzlich zu schützen.

Ihr habt das Problem, dass ihr gar nicht erst braun werdet? HIER zeigen wir euch Tricks, wie selbst helle Hauttypen Braun werden.

3. Wenn die Bräune bleicht

Natürlich bleibt die Bräune nicht unendlich lang erhalten und für solche Momente feiern wir unseren Bronzer und Selbstbräuner, nicht wahr?

Was bei der Anwendung von Selbstbräunern ganz wichtig ist, um einen gleichmäßigen Teint zu erzielen, das verraten wir euch HIER.

4. Die richtige Dusche für langhaltende Bräune

Beim Duschen ist es nicht nur wichtig möglichst PH-neutrale und ölhaltige Produkte zu verwenden, sondern auch, dass ihr auf die Wassertemperatur achtet. Dazu verrät euch Vanessa HIER in ihren Hacks für lang anhaltende Bräune mehr.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...