LANGE WIMPERN DANK KERATIN ❤ - FASHIONZONE
BEAUTY

LANGE WIMPERN DANK KERATIN ❤

Ihr wollt einen Augenaufschlag, der jedem Mann (und auch jeder Frau) den Atem verschlägt? Dafür nehmt ihr teure oder klebrige Wimpernverlängerungen in Kauf oder ewiges Tuschen und Kneifen mit der Wimpernzange?? Damit ist jetzt Schluß!

Bye bye nervige Verlängerung! Helloooo Keratin Lash Lift ❤

Wir haben einen neuen Beauty Trend entdeckt, der unsere Wimpern nicht nur verlängert, sondern auch stärkt und regelrecht nährt! Die USA machen es wieder einmal vor. Dort nennt sich diese neue Technik das Keratin Eyelash Lift und hat Instagram bereits erobert. Schaut euch nur diese unglaublichen Ergebnisse an!?!?!

Was steckt dahinter? Wir haben nachgehakt!

Keratin, wie mittlerweile bekannt, ist ein Protein, das in unseren Haaren und Nägeln vorhanden ist. Die geheime „Keratinmischung“ mit einem Bürsten auf die einzelnen Wimpern auf. Nach einer Stunde ist schon alles vorbei und ihr verlasst eure Kosmetikerin mit wunderschönen „neuen“ Wimpern.

Die Behandlung kostet ca. 136,00 € (je nach Studio) und soll bis zu 3 Monaten halten. Wir finden, das lohnt sich! ABER HALT MAL! Wer sich das Geld sparen will, der bestellt sich Kreatin und mischt es mit Wasser zu einer etwas dickflüssigeren Masse . Anschließend einfach mit einem Pinsel auf euren Wimpern auftragen. Hierbei reicht es, wenn ihr nur die Haarwurzeln versorgt und die wässrige Paste wie einen Eyeliner auftragt. Wer ein noch besseres Ergebnis will, der mixt Lumigan, ein Wirkstoff der sonst in Augentropfen enthalten ist, mit dazu. Das Wimpernwachstumsserum wurde nämlich zufällig entdeckt, als Frauen, die Augentropfen gegen grauen Starr nutzen, erklärten, dass die Tropfen einen besonderen Nebeneffekt haben. Und zwar dichter und länger werdende Wimpern.

Ihr wollt schöne Wimpern für weniger Geld? Dann checkt jetzt unbedingt unsere Wimpern Schminktipps für den „False Lashes Effekt“. Alternativ, könnt ihr eure Wimpern mit diesen Hausmittelchen selbst in die Länge pflegen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...