SO HÄLT EUER CONCEALER ÜBER 12 STUNDEN - FASHIONZONE
BEAUTY

SO HÄLT EUER CONCEALER ÜBER 12 STUNDEN

Müde Augen, oder einfach zu wenig geschlafen? Ein paar Stretch-Übungen, kaltes Wasser oder ein Kaffee helfen meistens aus. Das gilt aber nicht immer für unsere blöden Augenringe. Viele von uns sind damit „gesegnet“.

Aber dafür gibt es ja zum Glück den Concealer. Ein Beauty Produkt, dass aus meiner Beauty Bag kaum wegzudenken ist. Vor allem dann, wenn ich schon besonders müde aufgewacht bin 😀 Im Laufe des Tage ist es aber oft so, dass unser Concealer sich langsam verabschiedet und unsere Augenringe durch ihn hindurch schimmern. Wenn die Ringe um meinen Augen wenigstens von Tiffany wären

 

Natürlich hat es auch was mit der Qualität des Concealers zu und. Mindens genauso wichtig ist aber auch die Technik, mit der er aufgetragen wird. Damit ihr nicht immer wieder zum Nachschminken auf die Toilette müsst, gibt es hier EINEN EINZIGEN und EXTREM EINFACHEN Trick, denn ihr locker anwenden könnt.

Viele schmieren oder wischen sich ihren Concealer über die Augenringe! STOOOOOPPPP!!!! Nicht wischen, sondern „klopfen“ ist das Zauberwort. Jap, das war es auch schon:

  1. Verteilt euren Conealer unter eure Augen in Form eines Dreiecks mit der Spitze nach unten
  2. Nehmt dann euren Ring- oder Mittelfinger und klopft euren Concealer ganz sanft in die Haut

 
Alternativ könnt ihr auch einen kleinen Beauty Blender nehmen, der für diesen Bereich geeignet ist. Nur achtet darauf, dass ihr sanft klopft und, dass ihr anschließend folgendes beachet!
 
Ja klar, natürlich geht das verschmieren des Concealers schneller, aber hat nicht folgende Vorteile im Vergleich zum Klopfen:
 

  1. Klopfen arbeitet den Conealer sanft in die Poren ein = Poren wirken kleiner
  2. Klopfen arbeitet den concealer tiefer in die Haut = Hält länger
  3. Klopfen fordert die Durchblutung unter den Augen = Beugt Falten vor

 
Noch Fragen? Hinterlasst uns einen Kommentar 🙂 Mehr Concealer Tricks verraten wir euch hier.
 
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...