KNIEHOHE STIEFEL IM TREND! - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

KNIEHOHE STIEFEL IM TREND!

Es gibt Trends, die kehren immer wieder zurück. Dazu gehören auch kniehohe Stiefel. Sie enden knapp unter dem Knie und verleihen jedem Outfit das „gewisse Etwas“.

Unsere Mütter haben sie schon in den 60ies und 70iess getragen – und das auch zu Recht. Denn der Look ist unglaublich wandelbar – von elegant bis hin zu casual, sexy und ladylike.

Susanka hat sich verschiedene Modelle angeschaut und stellt euch hier zusammen, was ihr beim Kombinieren unbedingt beachten solltet.

Die wichtigsten Regeln für den perfekten Look:

MINI-ROCK // KLEID KOMBI
Ihr habt schlanke Beine? Dann zeigt sie her und kombiniert den Stiefel zu kurzen A-Linien-Kleidern und Mini-Röcken. Damit das Röckchen nicht billig wirkt, am besten ein hochgeschlossenen Pulli dazu wählen.

MIDI ROCK // KLEID KOMBI
Wenn euch Miniröcke doch zu kurz sind, könnt ihr auch wadenlange Röcke und Kleider kombinieren. Boho-Style lässt grüßen.

HOSEN KOMBI
Die Röhre in die den Stiefel stopfen? Die Zeiten sind laut Modemachern endgültig vorbei. Den kniehohen Stiefel trägt man am besten zu Hosenröcken mit weiten Beinen oder in Kombination mit lässigen Bermudas. Bei dem Look ist es wichtig, dass der Stiefel nicht zu sexy wirkt – am besten die flache und lässige Variante.

 

shutterstock_98973329
Tatyana Borodina/Shutterstock
shutterstock_176311148
Anton Oparin / Shutterstock
shutterstock_176314322
Anton Oparin/Shutterstock

ZURÜCKHALTUNG IST SEXY
Ganz egal, welchen Look ihr am meisten liebt. Für alle gilt: je auffälliger der Stiefel, umso schlichter sollte das restliche Outfit sein. Wirkt sonst schnell überladen und nicht stilsicher.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...