KYLIES LIPKITS SIND EIN WITZ IM VERGLEICH ZU KIM KARDASHIANS BEAUTY LINE! - FASHIONZONE
BEAUTY

KYLIES LIPKITS SIND EIN WITZ IM VERGLEICH ZU KIM KARDASHIANS BEAUTY LINE!

Wenn es um Kylies Lipkits geht, dann scheiden sich die Geister. Wenn wir uns aber Kims Beauty Line ansehen, die es bald zu kaufen gibt, dann sind wir jetzt schon total verliebt! Wir haben hier alle Infos für euch und zeigen euch die ersten Bilder der neuen Contouring Kollektion von Kim Kardashian West. 

Wenn wir an Kim Kardashian und ihre Rolle Beautywelt denken, dann ist einer der ersten Dinge die uns einfallen: Contouring! Verwunderlich deshalb umso mehr, dass sie nicht schon viel früher als Kylie Jenner auf eine Beauty-Kollektion gekommen ist. Jetzt ist es soweit!

Ein Beitrag geteilt von KKWBEAUTY (@kkwbeauty) am

Ein Beitrag geteilt von KKWBEAUTY (@kkwbeauty) am

Kim Kardashians Beauty Line: Contour & Highlight Kit

Ab dem 21. Juni ist die Contouring Kollektion auf Kims neuer Webseite KKW-Beauty erhältlich. Zwar dachten wir, dass es schon alles, was ein Contouring-Herz begehrt, auf dem Markt gibt, Ms West ist da anscheinend aber anderer Meinung.

In der Kollektion erhältlich sind cremige Contouring- und Highlightsticks, die für den perfekten Kim-Glow sorgen sollen. So sehen sie aus:

Ein Beitrag geteilt von KKWBEAUTY (@kkwbeauty) am

Ein Beitrag geteilt von KKWBEAUTY (@kkwbeauty) am

Außerdem im Contour & Highlight Kit enthalten ist dieses Blending-Tool mit dualer Funktion. Auf der einen Seite in Form eines Schwammes und auf der anderen als Pinsel.

Ein Beitrag geteilt von KKWBEAUTY (@kkwbeauty) am

Ob die Produkte so gut sind, wie es Kim verspricht, mag fragwürdig sein. Allerdings muss man ihr eins lassen: Das Design der Beautylinie ist auf jeden Fall ein gelungener Eyecatcher . Ganz à la Kim Kardashian sehen sie – trotz schlichtem Design -super edel und classy aus. Was sagt ihr zum Design?

Folgende Contour & Highlight Variationen warten in den KKW-Kits auf uns: 

Was meint ihr?

Wird Kim Kardashians Beauty Line genauso schnell ausverkauft sein wie Kylies Lipkits? Oder ist das Thema Contouring nicht mehr aktuell genug, um solch einen Erfolg feiern zu können? Wir sind auf eure Meinung gespannt!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...