HALLOWEEN INSPO#1: KIM KARDASHIAN HALLOWEEN SPECIAL - FASHIONZONE
STYLE

HALLOWEEN INSPO#1: KIM KARDASHIAN HALLOWEEN SPECIAL

Halloween steht vor der Tür und es wird Zeit für das erst Halloween-Special – endlich! Aber von wem aus Hollywood sollten wir uns Tricks abschauen? Man müsste meinen, die unangefochtene Halloween-Queen sei Heidi Klum… Jedes Jahr organisiert das Topmodel die Halloween-Party des Jahres in Hollwood, bei der jeder Promi dabei sein will. Es steht außer Frage: Bei Heidis Verkleidungen übertrifft sie sich immer selbst. Wenn wir aber ehrlich sind, sind solche Kostüme, mit stundenlangem Body-Painting nur etwas für Stars mit viel Geld. Unsere Inspiration deshalb: Das Kim Kardashian Halloween.

2014: Skelett

http://instagram.com/p/u1d8hyOS4m/

Die Stars zu kopieren kann einfach wahnsinnigen Spaß machen. Habt ihr euch schon mal überlegt als Schwangere Kim Kardashian zu gehen? Wie würde euer Kim Kardashian Halloween aussehen?

Ihr wollt noch mehr?

Noch mehr Halloween-Kostüme der Stars findet ihr HIER.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...