MODENEWS

KATE MIDDLETON’S STYLE

Werbung

DAS PRINZEN-BABY IST DA!!!

Nachdem die Wehen quasi per Livestream mitzuverfolgen waren und die ganze Welt mit Kate Middleton schwanger zu sein schien, war es gestern Nachmittag endlich soweit und der kleine Thronfolger wurde geboren. Welcome, Royal Baby!

Bis wir erste Fotos von Prinz William’s und Herzogin Kate’s erstem Kind zu Gesicht bekommen, müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden… Bei dem Familien-Stammbaum wird der Nachwuchs aber mit Sicherheit ein Fashion-Vorbild, bevor er überhaupt laufen kann.

VORFREUDE AUF DAS STILIK(R)ÖNCHEN!

Schade eigentlich, dass es jetzt mit Kate’s hübschen Schwangerschafts-Outfits erstmal vorbei ist… Ihr klassischer Look, der sich an offiziellen Anlässen meistens aus großen Hüten, cremefarbenen Pumps und schlicht geschnittenen Kleidchen zusammensetzt, hat nicht nur Frauen mit Babybauch inspiriert:

Bild: WENN.com
Werbung
Die mobile Version verlassen