KATE MIDDLETON'S STYLE - FASHIONZONE
MODENEWS

KATE MIDDLETON’S STYLE

DAS PRINZEN-BABY IST DA!!!

Nachdem die Wehen quasi per Livestream mitzuverfolgen waren und die ganze Welt mit Kate Middleton schwanger zu sein schien, war es gestern Nachmittag endlich soweit und der kleine Thronfolger wurde geboren. Welcome, Royal Baby!

Bis wir erste Fotos von Prinz William’s und Herzogin Kate’s erstem Kind zu Gesicht bekommen, müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden… Bei dem Familien-Stammbaum wird der Nachwuchs aber mit Sicherheit ein Fashion-Vorbild, bevor er überhaupt laufen kann.

VORFREUDE AUF DAS STILIK(R)ÖNCHEN!

Schade eigentlich, dass es jetzt mit Kate’s hübschen Schwangerschafts-Outfits erstmal vorbei ist… Ihr klassischer Look, der sich an offiziellen Anlässen meistens aus großen Hüten, cremefarbenen Pumps und schlicht geschnittenen Kleidchen zusammensetzt, hat nicht nur Frauen mit Babybauch inspiriert:

Bild: WENN.com
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

THE SYLVIE COLLECTION BY HUNKEMÖLLER – JETZT GUTSCHEINE GEWINNEN!

Am Montag war der exklusive Swimwear Collection Launch mit Sylvie Meis im neuen Hunkemöller Flagshipstore in Stuttgart. 30 Fans und ihre beste Freundinnen hatten die Möglichkeit Sylvie persönlich zu treffen...

Only-&-Sons-Männermode

NEUES MÄNNERLABEL: ONLY & SONS

Trendbewusste Männer, aufgepasst: Ein brandneues Modelabel kommt für euch auf den Markt! Es heißt Only & Sons, richtet sich an Männer zwischen 18 und 30 Jahren und kommt aus der...

Mercedes-Benz-Fashion-SS15

DIE TRENDS DER MBFW: TRANSPARENZ & FLOWER POWER

Auch wenn sich die Wetterlage in Berlin noch immer nicht gebessert hat und auf schwüle Hitze im Wechsel krachender Platzregen, Wind und Donner folgten, hat der zweite Tag der Fashion Week zumindest schöne Aussichten...