TATSÄCHLICH IST DAS GEHEIMNIS ZU KARLI KLOSS' PERFEKTER HAUT EIN EIMER EIS! - FASHIONZONE
BEAUTY

TATSÄCHLICH IST DAS GEHEIMNIS ZU KARLI KLOSS‘ PERFEKTER HAUT EIN EIMER EIS!

Wie bitte? Das Geheimnis zu makelloser Haut, wie bei Karli Kloss und anderen Victoria Secret Schönheiten, ist Eimer voll Eis? Diese Hautpflege-Routine müssen wir unbedingt in unseren Alltag übernehmen! Vor allem jetzt wo der Winter, mit ständigem Wechsel zwischen eisiger Kälte und trockener Heizungsluft, unsere Haut strapaziert.

Das Geheimnis zu Haut mit Victoria Secret Niveau

Tatsächlich ist nicht Make-Up für die wunderschöne Haut der Lingerie-Engel zuständig, sondern eine effektives Hautpflege Treatment. Den Beweis liefern uns Karli Kloss und ihre Expertin für schöne Haut, Georgia Louise, mit ihrem Video.

Selbst am Tag der Show steht diese Schönheits-Routine im Pflichtprogramm, um die Haut frisch und und gesund zu zaubern. Aber auch um morgens wach zu werden und Schwellungen abzutragen funktioniert das Pflegeverfahren wunderbar!

So geht’s:

  1. Karli fängt an, indem sie ihr Gesicht erstmal mit einem Eimer Eis mit Kälte schockiert. 20 Sekunden dieser Abkühlung straffen die Haut und lassen sie strahlen.
  2. Anschließend wird, nein kein Waschgel oder Cleanser verwendet, sondern eine cremige Gesichtsmaske, die am besten feuchtigkeitsspendend und pflegend sein soll.


    Tipp: Die Expertin, Georgia Louise, empfiehlt ihr, die Maske vor dem Einmassieren etwas in den Händen aufzuwärmen, damit sie besser von der Haut absorbiert werden kann. Außerdem zeigt sie Karli eine bestimme Massage-Technik, die besonders effektiv darin ist, das Gesicht wach und frei von Hautunreinheiten zu zaubern. Dabei wird in Richtung Haaransatz und Lymphknoten am Hals massiert, um die Abtragung von Schadstoffen unter der Haut möglich zu machen.

  3. Zu guter Letzt kommt statt einer schweren Gesichtscreme ein leichtes, pflegendes Gesichtsserum auf die Haut, das die Haut vitalisiert, dabei aber nicht erdrückt oder erstickt.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...